Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich habe einen Report geschrieben, der leider jedoch aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt wurde. Die Begründung von Simon Pox war, dass er dieses er als IC Korruption wertet und ich das Ganze bitte IC klären soll. Es nur wirklich schwierig, das alles IC auszuspielen, wenn ich dort einfach liegen bleibe und ausblute. Die Begründung der Beschuldigten unter dem Thread "und sind dann abgehauen weil mehrere leute eurer seite kam wir MUSSTEN unser leben schützen" ist auch wirklich schwachsinnig, da die beiden vorher gegen 3 Leute geschossen haben und erst als die beiden schon weggefahren sind, ein weiteres Auto von uns kam. Bis dahin wurde nicht ein Versuch gestartet mich oder meine Kollegen wiederzubeleben geschweige denn festzunehmen. Auch wurde kein Medic verständigt.
die beiden Spieler #2058 und #665 werden nachträglich von mir für Allg. Regel 6.4 sanktioniert.
Du hättest in der Situation danach nichts mehr machen und es irgendwie ausspielen können. Zudem ist es für mich nicht begreiflich, wie die Beamten dort handeln, weil ein Straftäter nicht einfach liegengelassen werden sollte.