Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Ausgewertet Admin-Jail für name change | Lynn Cali | #773

Status
Not open for further replies.
Deine ID
773
Dein Nickname
Alf_Riede
Administrator Nickname
Lynn_Cali
Datum
Mar 24, 2024
Uhrzeit
13:19
Gegenbeweis
https://imgur.com/a/SfYSlrR

DER__FATnex

Spieler
Player
IC-Name
Elf_Riede
Discord
der__fatnex
  1. Mein Name | Meine ID: Alf Riede( ehemals Elf Riede) |#773
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Hallo liebes Admin-Team, das hier soll weniger eine Beschwerde, als mehr ein einholen weiterer Meinungen sein. Ich weiß Ihr macht alle nur eure Arbeit, nichts desto trotz können Meinungen ja verschieden sein.

Es geht hier um meinen Charakter, der bis heute, seit ungefähr 2,5 Jahren (inkl. zeit auf anderen Inseln) als "Elf Riede" durch die Welt geht und auch gut und Weit bekannt ist, als Freundlicher und Zuverlässiger, stehts gesetzestreuer Bürger und Medic.

Der Name Elf ist tatsächlich auch garnicht so selten und ungewöhnlich wie man denkt, hier ein kleiner Auszug aus einem Artikel den ich gefunden habe:

"In der Deutschen Sprache steht der Name Elf für "edler, treuer und gerechter Freund" und passt wahrscheinlich zu den Eigenschaften, die ein Elb haben sollte. Einige Namensforscher schlagen vor, dass der Name auf einem nordischen Wort für wolf oder helfenden Freund, älve, basiert.
    Der Name Elf ist auch ein beliebter Familienname. Aufgrund seiner Verwurzelung in mehreren Kulturen weltweit, tendieren viele Menschen dazu, den Namen als Nachnamen zu wählen.

Der Name Elf als Name oder Nachname ist ein Symbol für Tapferkeit und Ehrlichkeit. Er ist ein positives Bedeutungsinhalt in seiner Ursprungsform, und ist ein Meister des Abenteuers. Das Symbol des Elf ist ein Zeichen der Magie, des Muts und Charismas. Er ist ein Name, der eine besondere spirituelle Energie in sich trägt und eine besondere Bedeutung für viele hat. "

Ich finde einfach echt schade das man sich Monate lang, wenn nicht sogar Jahre lang, anfangs einen Charakter ausgedacht und sich danach in dieser Rolle entwickelt hat, und von jetzt auf gleich komplett aus dieser Rolle gerissen wird. Mit dem Namen fällt einfach eine doch sehr große Zeitlinie dieses Charakters weg.
    In Meinen Augen ist Elf Riede auch absolut kein Trollname, mir sind da im Dienst im MD schon bedeutend auffälligere und unrealistischere Namen unter die Augen gekommen.

Ich möchte hier wirklich niemanden auf die Füße treten, ich möchte hier nur Versuchen meinem Charakter seinen Namen und seine volle Geschichte zurück zu geben.

3. Gegenbeweis(e): - siehe Beschreibung -
  4. (Link zur Forumbeschwerde): -keine -
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

Danke für euere Zeit und Arbeit.

Hey Elf.

Für mich ist "Elf" ebenfalls kein unrealistischer Vorname.
Melde dich morgen bitte im Ticket bei uns, dann werden wir deinen Namen abändern.

Liebe Grüße Jay

Status
Not open for further replies.
Back