Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Raub Regel 3.2 | Russian Mafia (425,220)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
59
Dein Nickname
Paul_Flair
Beschuldigte ID
425220
Datum des Verstoßes
24. März 2024
Uhrzeit des Verstoßes
17:15
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=W1cM7qdzvhk

Paul Flair

Spieler
Spieler
Registriert
23. Jan. 2024
Beiträge
28
IC-Name
Paul_Flair
- Beschwerdegrund: Raub Regel 3.2
3.2 Es ist erlaubt ein Lösegeld für den Leader und seinen Stellvertreter in Form von Geld, Waffen oder Spezialausrüstung der Staatsorganisationen zu verlangen. Bei der Entführung eines Spielers muss die Entführungspartei bestimmte Forderungen stellen, die in der Preistabelle unten aufgeführt sind.Hinweis: Andere Forderungen müssen von einem der Kuratoren genehmigt werden, bevor mit der Entführung begonnen wird.
3.2.1 Das maximale Lösegeld für einen Zivilisten beträgt $15.000, das maximale Lösegeld für einen Mitarbeiter von staatlichen Organisationen beträgt $30.000 (mit Ausnahme eines Leader | Stellvertreter).

- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Die Spieler haben für einen Zivilisten ein Lösegeld von 40k gefordert (Minute: 11:50). Diese Forderung haben wir (um das RP nicht komplett zu zerstören) auf 35k runtergehandelt (Minute: 14:00). Außerdem haben die Spieler für eine Beamtin 150k + 10 Funkgeräte + 10 Medkits verlangt (Minute 16:50). Wir als FIB haben uns dann auf ein Gegenangebot von 200k geeinigt (um das RP nicht komplett zu zerstören) dies konnten wir aber nicht übergeben da ohne jeglichen Hintergrund das Feuer auf uns eröffnet wurde (Minute 29:30).

- Beweise:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erste Forderung: 11:50
Übergabe der Ersten Forderung: 14:00
Zweite Forderung: 16:50
Start des Schussgefechts: 29:30


Ich bitte um Aufklärung damit dies in Zukunft nicht mehr verkommt. :)
Ich bitte ebenfalls zu beachten, dass eine ähnliche Situation weniger als 24h zuvor passiert ist. https://forum.gta5cloud.com/threads/1285/
 
Hallo.

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Deine Beschwerde wurde an die zuständigen Berater weitergeleitet.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis die finale Entscheidung verkündet wird.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID 774
- Raub Regel 3.2.1

Zusätzlich erhält die Russische Mafia eine Strafe in Form von Minuspunkten aufgrund von Fail-RP.

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud Roleplay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben