Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Warn nach Geiselnahme | Kevin Mendoza | 5560

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5560
Dein Nickname
Abdi_Mooo
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
24. März 2024
Uhrzeit
03:00
Gegenbeweis
https://ibb.co/YW4krX4

Abdiii

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
24
IC-Name
Abdi_Mueller
Discord
abdiii
  1. Mein Name | Meine ID: Abdi Mooo

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Ich habe einen Warn erhalten wegen eine gestrigen Geiselnahme. Wir hatten 2 Geiseln, einer davon der Vize des GOVS (Marco Blade). Zweite Person eine Zivilistin. Marco Blade hat im Discord den Rang Vize einer Orga, somit haben wir 150k verlangt - natürlich haben wir diese Information IC nicht verwendet!
Für die Zivilistin wurde eine Weste verlangt, welche uns vom FIB auch übergeben wurde. Laut Kevin wurde ich deswegen verwarnt mit dem Hinweis auf Raub 3.2.1 - allerdings macht das keinen Sinn, da wir in diesem Fall kein Lösegeld verlangt haben.​
Somit ist auch der Grund und der Warn und 5 Std A-Jail ungültig, allein weil unter 3.2.1 nicht erwähnt wird, dass nichts anderes verlangt werden darf.​
Des Weiteren ist keinerlei Strafe unter 3.2.1 hinterlegt im Regelwerk, ein Warn + 5 Std A Jail ist daher nicht gerechtfertigt.​
Ich bitte um sofortige Auflösung der Strafe, sowie das Ticket nicht umgehend zu schließen, sodass ggf. noch mal von meiner Seite aus geantwortet werden kann auf die RÜckmeldung.​

  1. Gegenbeweis(e):
    Marco Blade Vize Proof: https://ibb.co/YW4krX4

  2. (Link zur Forumbeschwerde): Threat/1285
Besten Dank

Gruß
 
Hallo Abdi,

Die Raub und Entführungsregel 3.2.1 besagt, dass ein Lösegeld für Zivilisten maximal $15.000 betragen darf.
Allerdings ist es verboten Gegenstände wie Westen zu fordern, da diese laut der Raub und Entführungsregel 3.2 nur für einen Leiter oder Stellvertreter gefordert werden dürfen.

Der Administrator hat daher korrekt sanktioniert und ausgewertet, sollte keine direkte Strafe hinter einer Regelung stehen, dann ist es dem Senior Curator gestattet, sich dort eine einheitliche Sanktion in Zukunft auszusuchen - diese wird dann auch zeitnah im Regelwerk ergänzt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben