Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Ich habe in der Bank einen Zivilisten mit der Waffe bedroht.
Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 2Std 50min
Warum sollen wir dich entbannen: Ich habe bisher nur immer auf den Gelben Kreis links unten geachtetm der normalerweise anzeigmt das man aktuell in der Greenzone ist. Jedoch hatte ich nicht auf dem Schirm das es auch vorgeschriebene Greenzones im Regelwerk gibt. Dies habe ich mir jetzt zu kenntnis genommen. Ich wusste dies davor nicht aber da ich mir das Regelwerk jetzt genauer angeschauen habe, und weiß wo die GZ´s laut Regelwerk sind, werde ich jetzt auch nicht mehr in diesen Bereichen mit einer Waffe agieren geschweige denn Leute bedrohen. Unwissenheit schützt keineswegs vor einer Strafe jedoch spiele ich immer nach den Regeln, in dem Falle waren sie mir nicht bekannt, was natürlich mein Fehler ist, aber dies wird nicht wieder vorkommen. Zudem sind 3STD im Admin Jail zu dieser Uhrzeit wirklich hart, da um 4 Uhr der Serverrestart ist, und die Sperre noch bis ca 4:30 Uhr läuft. Ich hoffe mein Antrag wird berücksichtigt und meine Sperre aufgehoben.
du befindest hier in der falschen Kategorie - hier sind nur Entbannungsanträge.
Bitte reiche deine Beschwerde oder deinen Kulanzantrag in "Beschwerde über einen Administrator" ein.