H Hans522 Spieler Player Joined Mar 16, 2024 Messages 1 IC-Name Hans_Shakiri Discord hans.3554 Mar 25, 2024 #1 Ich möcht gerne die pov von Herber MajorOblock sehen wie er das rennen gefahren ist weil der vorsprung massiv unrealistisch ist
Ich möcht gerne die pov von Herber MajorOblock sehen wie er das rennen gefahren ist weil der vorsprung massiv unrealistisch ist
Franky Lazo Spieler Player Joined Jan 20, 2024 Messages 44 IC-Name Franky_Lazo Discord xthelazox Mar 25, 2024 #2 Hallo zMartinus, Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen. Grund: Dein Clip ist nicht zugänglich, bitte mach eine neue Beschwerde mit zugänglichem Clip. Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
Hallo zMartinus, Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen. Grund: Dein Clip ist nicht zugänglich, bitte mach eine neue Beschwerde mit zugänglichem Clip. Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!