Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Lion Macher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion_Macher

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Lion_Macher
Discord
lianamigoo
  • Reallife-Name: Lian
  • Charaktername: Lion Macher
  • ID:
  • Alter: 15
  • Discord-Tag: lianamigoo
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7


  • Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich finde das Projekt von euch sehr gut und möchte den Server sehr unterstützen Möchte den Spielern helfen bei Problemen oder wenn sie anliegen haben! Und außerdem will ich mal das RP von einer anderen Seite sehen und nicht nur roleplay sondern Leute die sich nicht an die Server regeln haten zu bestrafen!


  • Was sind deine größten Schwächen?
    Rechtschreibung (Manchmal habe ich in Sätzen rechtschreiben Fehler aber das versuch ich zu bessern)


    Was sind deine Stärken?
    Ich bin selbstbewusst, Teamarbeit liegt mir sehr gut, Verständnisvoll, hilfsbereit.
    • Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

    • Ich bin selbstbewusst, Teamarbeit liegt mir sehr gut, Verständnisvoll. Ich denke ich wäre genau der richtige weil ich auch sehr viele Erfahrungen gesammelt habe auf anderen Servern! Auser dem werde ich sehr aktiv sein auf dem Server halte mich an die regeln und gebe immer mein bestes und ich kann sehr gut mit Kritik um gehen (ich bin Kritik fähig)
      • Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
        Ja ich war auf vielen FiveM Servern damals Admin und kenne mich auch sehr gut aus was die regeln betift und alles Drumherum

        Vielen danke fürs zuhören ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich in das adminteam aufgenommen werden würde
        schöne grüße lian!
 
Hallo Lian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben