Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Allg. 6.2 und Allg. 6.16 ID317

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Beschuldigte ID
317
Datum des Verstoßes
Mar 24, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
ca 22:50
Beweise
https://youtu.be/zmJ8e_TzySY

OGilian

Spieler
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
1. Beschwerdegrund: Allg. 6.2 und Allg. 6.16 (ggf. auch FailRP)
2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Wir hatten eine Schießerei am Pumpwerk, als wir dort die Schießerei unter unserer Kontrolle gebracht haben bin ich hoch auf den Berg, da ich wenige Minuten zuvor von dort beschossen worden bin. Als ich dort in der nähe war hörte ich Aktivität und habe genauer nachgeschaut, dort erblickte ich einer der TV´s. Dies gab ich so per Funk weiter und macht mich aus dem Schussfeld um mein Leben zu schützen. Unten an der Straße wurde auf ein weiteres Auto der TV´s geschossen und ich habe mich dem angeschlossen. Ich hörte, wie das Auto von oben runter fährt (mal angemerkt das müsste eigentlich FailRP geben siehe REPORT) und ich habe auf ihn geschossen, doch die gepanzerten Fenster haben mir kein Möglichkeit gegeben dem TV´s Schaden zuzufügen. (Ist laut Regelwerk verboten Allg. 6.16 sowas zu nutzen), dann als wir den einen TV, der unten auf der Straße getötet haben, habe ich in der ferne einen weiteren gesehen (das war der, der mit dem gepanzerten Auto gefahren ist), wie er einen Kollegen erschossen hat und habe ihn daraufhin ebenfalls erschossen und er hat dann das Spiel verlassen Allg. 6.2
3. Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID
- 317 Allg. Regel 6.2
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top