Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt RDM Russian Mafia ID168

Status
Not open for further replies.
Deine ID
2194
Dein Nickname
OGilian_Black
Beschuldigte ID
168
Datum des Verstoßes
Mar 25, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
13:30
Beweise
https://youtu.be/DvKrVjYKN6k

OGilian

Spieler
Player
Joined
Feb 4, 2024
Messages
58
IC-Name
OGilian_Black
Discord
ogilian
1. Beschwerdegrund: RDM von Russian Mafia
2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich fahre gerade aus dem SG raus, habe Funk an und es wurde NIE etwas gefunkt, dass wir gegen Russian schießen, da wird einfach auf mich geschossen, wenn ich in die Stadt reinfahren möchte das mit dem Zinken im Famchat (von der Army angemerkt) kam erst, nachdem ich bei denen vorbeigefahren bin. Die Russian hat dann ohne mit mir gesprochen zu haben einfach auf mich geschossen und da ich nicht wusste, warum die auf mich schießen, habe ich dies im Funk weitergegeben und selbst da wurde nichts gesagt, dass wir eine Situation mit ihnen haben. Ich habe dann auf der rechten Seite geparkt und dann kam ein Russian zu mir gefahren und hat erneut einfach auf mich geschossen.
3. Beweise:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich möchte hinzufügen, dass die ID168 nur eine Person war und hier einmal alle im Clip zu sehende ID´s, welche den ersten Schuss abgeben konnten: ID404, ID315, ID168, ID36, ID160, ID129
 
Hallo @OGilian,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Man sieht keine ID, wenn auf dich geschossen wird - ID: 168 hat dir lediglich den Mittelfinger gezeigt (siehe min. 1:31).

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnaricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top