Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt [Elternerwähnung] | [Benjamin Heungming] | [Ryu Kazama/266]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
266
Dein Nickname
Ryu_Kazama
Administrator Nickname
Benjamin_Heungming
Datum
24. März 2024
Uhrzeit
16.42
Gegenbeweis
leider kein clip meinerseits vorhanden

HollyHase

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Holly_Hase
Discord
ryu.tbh
  1. Mein Name | Meine ID: Ryu Kazama | 266
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Es wurde ein Elternteil erwähnt, dazu muss man aber auch dazu sagen das der Herr Paul Flair absolut auf KEIN RP eingegangen ist und nur Inhaftieren wollte ohne auf irgendwas einzugehen. Ich habe ihm auch gesagt das er absolut falsch hier ist und nachdem er mich so dermaßen provoziert hat was im video leider nicht zu sehen ist weil der clip ausserdem zu kurz ist um die ganze situtation zu sehen. https://forum.gta5cloud.com/threads/1318/
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 2 Tage
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Es wurde sich nicht an RP gehalten, Spieler wollte nur Sanktionieren. Der eingereichte clip ist nicht lang genug um die situation klar darzustellen. Ich bitte mich zu entbannen das ich weiterhin am spielgeschehen teilnehmen kann. Vielen Dank
 
Hallo Ryu,

du begehst einen klaren Regelbruch und siehst deinen Fehler in meinen Augen immer noch nicht ein.
Nur weil die Person dich dort inhaftiert und du danach dann etwas "angefressen" bist, musst nicht solche Begriffe benutzen - dazu zwingt dich keiner und dafür bist du ganz alleine verantwortlich.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben