Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Adminbeleidigung | Kevin Mendoza | 4306

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
4306
Dein Nickname
Edouard_Schwipschwap
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
22. März 2024
Uhrzeit
1.05 am
Gegenbeweis
/

EdouardTheG

Spieler
Spieler
Registriert
09. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Edouard_Santos
Discord
yaboiiifabii
1. Mein Name / Meine ID: Edouard Schwipschwap | 4306
2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Adminbeleidigung
3. Wie lange geht dein Ban noch: 11 Tage
4. Warum sollten wir dich entbannen: Ich erkenne an, dass ich durch meine Handlungen andere Spieler beleidigt und gestört habe. Es ist mir klar geworden, dass meine Worte und Taten unangemessen waren und anderen Spielern gegenüber großen Schaden verursacht haben könnten. Ich verspreche, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen werden. Ich habe mir Zeit genommen, über mein Verhalten nachzudenken und habe erkannt, dass ich meine Worte und Taten besser kontrollieren muss, um ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle Spieler zu gewährleisten. Ich verspreche, die Regeln des Servers strikt einzuhalten und mich aktiv dafür einzusetzen, ein positiver Teil der Community zu sein. Ich bitte um eine erneute Chance, mein Verhalten zu verbessern und wieder Teil dieser großartigen Spielumgebung zu sein. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein beleidigendes Verhalten entschuldigen und hoffe auf eine positive Antwort auf meinen Entbannungsantrag.
Mit freundlichen grüßen,
Edouard Schwipschwap
 
1. Mein Name / Meine ID: Edouard Schwipschwap | 4306
2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Adminbeleidigung
3. Wie lange geht dein Ban noch: 11 Tage
4. Warum sollten wir dich entbannen: Ich erkenne an, dass ich durch meine Handlungen andere Spieler beleidigt und gestört habe. Es ist mir klar geworden, dass meine Worte und Taten unangemessen waren und anderen Spielern gegenüber großen Schaden verursacht haben könnten. Ich verspreche, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen werden. Ich habe mir Zeit genommen, über mein Verhalten nachzudenken und habe erkannt, dass ich meine Worte und Taten besser kontrollieren muss, um ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle Spieler zu gewährleisten. Ich verspreche, die Regeln des Servers strikt einzuhalten und mich aktiv dafür einzusetzen, ein positiver Teil der Community zu sein. Ich bitte um eine erneute Chance, mein Verhalten zu verbessern und wieder Teil dieser großartigen Spielumgebung zu sein. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein beleidigendes Verhalten entschuldigen und hoffe auf eine positive Antwort auf meinen Entbannungsantrag.
Mit freundlichen grüßen,
Edouard Schwipschwap
Meine den Admin Uwe Mendoza, hab mich im Namen geirrt.
 
Hallo Edouard,

dein Ban wird auf 3 Tage reduziert.
Solltest du dich nochmal gegenüber unseren Administratoren respektlos verhalten, dann wird deine Strafe erstens wesentlich länger ausfallen und es wird auch nicht nochmal Kulanz geben.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben