Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Angenommen Baiting/6.9/6.7 | ID 551 und 144

Status
Not open for further replies.
Deine ID
157
Dein Nickname
Teddy_Vice
Beschuldigte ID
144551
Datum des Verstoßes
Mar 25, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
20:57
Beweise
https://youtu.be/GhV5fztC1-E

Teddybear

Leader
Leader
Joined
Feb 11, 2024
Messages
16
IC-Name
Teddy_Vice
Discord
wattefloeckchen
  1. Beschwerdegrund:
    6.7 Solltest du getötet werden und im Krankenhaus spawnen, dann darfst du 15 Minuten lang nicht mehr an den selben Ort zurückkehren. Auch darf sich nicht mehr an der selben RP-Situation beteiligt werden. | Warn
    6.9 Sollte eine sexuelle Handlung an einer Person vorgenommen werden, ist das verboten. Das Opfer darf sich in diesem Fall von der Situation entfernen und flüchten. | 3-7 Tage Bann
    Baiting - Andere Spieler dürfen nicht absichtlich genervt oder irritiert werden, damit diese zu einer Reaktion gezwungen oder geleitet werden. | 120 Minuten Jail - Warn

  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich habe intern bei uns ein Modul vorgetragen, die beiden Herrschaften waren kurz vor Beginn im HQ, da war noch alles normal, irgendwann waren diese dann auf dem Dach, haben von oben extra laut geredet, naja diese beiden sind vom Dach gesprungen, einer ist gestorben, landete wie man sieht auch im Krankenhaus, kam aber sehr schnell mit seinem Kollegen wieder zurück.
    Als ich etwas später dann im Kopf war, um was zu essen, hatte der Herr mit der ID 144 eine sexuelle Animation an mir vorgenommen. Da ich direkt neben meinem Laptop saß (nur ohne Headset vorerst), hab ich dies mitgekriegt und ein Ticket geschrieben. Zusätzlich kam dann paar Minuten später noch so ein blöder hinterhergerufener Spruch von der ID 144.
  3. Beweise:
    Video 1:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

    Timestamp:
    am Anfang hört man diese reden, von oben herab (sind bei uns auf dem Dach) (Baiting)
    Minute 03:58 sieht man die ID551 wie sie bewusstlos auf dem Boden liegt.

    Video 2:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

    Hier begeht die ID551 New Life, wie in Video 1 zu sehen, ist die ID verstorben und kam wenige Minuten wieder zurück zum HQ

    Video 3:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

    Direkt am Anfang sieht man wie die ID 144 eine sexuelle Animation (innerhalb der GZ) an mir verübt. Ich war eigentlich nicht aktiv am Laptop, da ich am Essen war, habs halt mitbekommen, da ich dennoch vorm Laptop saß.

    Video 4:
    To view this content we will need your consent to set third party cookies.
    For more detailed information, see our cookies page.

    ID 144 hat nach all diesen Dingen noch ein unangebrachten Satz (extra laut) von sich gegeben.

 
Hallo.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
#1788 - ALG. 6.7
#3537 - ALG. 6.9

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top