- IC-Name
- Lukas_Leiter
- Discord
- ghost_gamerlp
OOC-Informationen:
Zusätzliche Informationen:
Schlusswort
Das war meine Bewerbung als Leaderin für die Bloods Street Gang.Danke fürs durchlesen,
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
MFG
Lukas Leiter
- Reallife-Name: Lukas
- Discord-Tag: ghost_gamerlp #0627
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden: Weil ich Spaß habe an Illegalen Aktivitäten und die Gang zu etwas grosem machen will
- Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit: Habe schon mal auf anderen Staaten die Bloods geleitet und habe auch erfahrung im Turfen.
- Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an: Die Bloods wollen das Rollenspiel zwischen dem staatlichen und kriminellen Bereich fördern. Das soll nicht nur über übliche Events wie Shop-Robs, Waffenläden und Fahrzeugdiebstahl passieren, sondern auch durch aufregende RP-Aktionen wie das Erobern vom SG oder die Entführung hochrangiger Mitglieder anderer Gruppen.
- Was zeichnet dich direkt als Leader aus: Habe Erfahrung im Bereich Leitung in Gangs und somit weiß ich auch wie ich eine Gang zu Leiten Habe.
- Konzept deiner Organisation:
12 - OG ( Leader der Gang )
11 - Vize OG ( Rechte Hand des OG´s )
10 - Mastermind Gangster ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )
9 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Bloods zuständig )
8 - Friedrichs Fans ( Turfer )
7 - Event Leader ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von Events )
6 – Caller (Verantwortlich für die Calls bei Events sowie bei Schießereien)
5 – Pimp (Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)
4 – Blood (Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit , Sprayn etc. bewiesen )
3 - Youngster ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Bloods )
2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )
1 - Wannabe ( Negativ aufgefallen und von den Mitglieder für gewisse Zeit abgestoßen )
Events
- Tägliche Shop/Ammu Räube
- Angriff des FZ
- Turf wird auch dran gearbeitet, aber das steht an 2ter Stelle .. wenn wir gut sind sind wir gut wenn nicht dann nicht c:
Schlusswort
Das war meine Bewerbung als Leaderin für die Bloods Street Gang.Danke fürs durchlesen,
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen
MFG
Lukas Leiter