Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods | Lukas Leiter | 6206

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost GamerLP

Spieler
Spieler
Registriert
25. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Lukas_Leiter
Discord
ghost_gamerlp
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Lukas
  2. Alter: 18
  3. Discord-Tag: ghost_gamerlp #0627
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden: Weil ich Spaß habe an Illegalen Aktivitäten und die Gang zu etwas grosem machen will
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit: Habe schon mal auf anderen Staaten die Bloods geleitet und habe auch erfahrung im Turfen.
  3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an: Die Bloods wollen das Rollenspiel zwischen dem staatlichen und kriminellen Bereich fördern. Das soll nicht nur über übliche Events wie Shop-Robs, Waffenläden und Fahrzeugdiebstahl passieren, sondern auch durch aufregende RP-Aktionen wie das Erobern vom SG oder die Entführung hochrangiger Mitglieder anderer Gruppen.
  4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus: Habe Erfahrung im Bereich Leitung in Gangs und somit weiß ich auch wie ich eine Gang zu Leiten Habe.
  5. Konzept deiner Organisation:

    12 - OG
    ( Leader der Gang )

    11 - Vize OG ( Rechte Hand des OG´s )

    10 - Mastermind Gangster ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )

    9 - Big G ( Ist für die Rekrutierung neuer Bloods zuständig )

    8 - Friedrichs Fans ( Turfer )

    7 - Event Leader ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von Events )

    6 – Caller (Verantwortlich für die Calls bei Events sowie bei Schießereien)

    5 – Pimp (Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)

    4 – Blood (Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit , Sprayn etc. bewiesen )

    3 - Youngster ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Bloods )

    2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

    1 - Wannabe ( Negativ aufgefallen und von den Mitglieder für gewisse Zeit abgestoßen )

    Events

    - Tägliche Shop/Ammu Räube

    - Angriff des FZ

    - Turf wird auch dran gearbeitet, aber das steht an 2ter Stelle .. wenn wir gut sind sind wir gut wenn nicht dann nicht c:

Schlusswort


Das war meine Bewerbung als Leaderin für die Bloods Street Gang.Danke fürs durchlesen,
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

MFG
Lukas Leiter
 
Hallo Lukas,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen,
dass wir dich nicht in die engere Auswahl für den Posten als Bloods Leader nehmen können.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben