Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Leader für die Organisation [Ballas] | Lennox Macher | 5890

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennox Macher

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
13
IC-Name
Lennox_Macher
Discord
lennoxmacher
OOC-Informationen:
  1. Reallife-Name: Lennox
  2. Alter: 21
  3. Discord-Tag: lennoxmacher
  4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Normalerweise so 4h, aber aktuell gefangen.
Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich bin Roleplay Experte seit über 2 Jahren. War schon Vize Leader / Leader in mehreren Gangs und kenne mich 1A mit dem Regelwerk aus. Ich besitze Fortgeschrittene Ortskenntnisse im Ghetto wie ein Tour-Guide. Ich kenne beide Seiten. Habe schon viel Erfahrung bei den staatlichen und bei Gangs gesammelt und kann daher die Sichtweisen von beiden Seiten gut verstehen, wenn es um Komplikationen geht (Habe darin Berufserfahrung: War Streitschlichter in der Grundschule). Ich bin außerdem sehr motiviert Ballas Leader zu werden, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist 🏳️‍🌈. Ich halte mich bekanntlicher Weise auch an alle Regeln.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Werde Konflikte ähnlich wie auf GVMP ausspielen (mit Kriegsvertrag etc.). Fokus auf innovatives Roleplay 🌟. Internes Sanktionssystem für Leute die sich nicht an die Regeln halten. Bei Neuaufnahmen wird mit der gesamten Gang entschieden ob der Neuankömmling angenommen wird.

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Ich werde eine 24/7 Ghetto Besetzung der Ballas einführen (Die Kontrollieren das sich Zivis nicht unnötig umbringen), freche Cops werden aufn Highway gebolzt, Alle Events werden aktiv angefahren. Armykonvoi und FZ wird wenn möglich täglich geknallt, Store Robs mit innovativen Mottos (Als Cowboys etc. verkleiden und so "Yeehaw")

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

Besitze jahrelange RP Erfahrung, habe 2,2 Abi (Abschlussjahr 2021), habe mal ein Praktikum in einer Webdesign Firma gemacht.

Konzept deiner Organisation:

12 - Hood Monarch (Leader)
11 - Lil Monarch (Rechte Hand vom Leader)
10 - Mastermind Gangster (Hilft den OG und Vize OGs)
9 - Hood Watcher (Bildet Neuankömmlinge aus)
8 - Big Reaper (Leitet das Tufteam)
7 - Lil Reaper (Turft für die Frak)
6 - Street Ghost (Wacht über die Low Ranks)
5 - Big Ghost (Langes Mitglied)
4 - Hustler (Ist für die lokalen Drogengeschäfte zuständig)
3 - Ghost (Hat sich bewiesen und ist ein volles Mitglied)
2 - Young Ghost (Rang der Neuen Gang Mitglieder / Probephase)
1 - Snitch (Sanktionsrang)

lecker2.jpg
 
Hallo Lennox,

danke erst einmal für deine Bewerbung und das Interesse an der Organisation.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen. Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Lennox,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben