Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2553
Dein Nickname
Pandaa_Oberhaupt
Administrator Nickname
weis_ich_nicht_mehr
Datum
22. März 2024
Uhrzeit
unsicher paar tage her
Gegenbeweis
gibts nicht

xSuukuna

Spieler
Spieler
Registriert
18. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Panda_Bean
Discord
3gee.
Sehr geehrtes Cloud Roleplay Team,

ich wende mich an Sie, um meinen aufrichtigen und tiefen Bedauern über meine vorherigen Handlungen auszudrücken, die zu meinem Bann auf Ihrem GTA RP-Server geführt haben. Ich verstehe und akzeptiere die Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens und die Auswirkungen, die es auf die Gemeinschaft und die Spielerfahrung anderer Mitglieder hatte.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen und Cheating-Software verwendet habe. Meine Handlungen waren unreif und rücksichtslos und widersprachen den Prinzipien und Werten, die Ihr Server fördert. Ich erkenne an, dass Cheating nicht nur unfaire Vorteile bietet, sondern auch das Spielvergnügen anderer stört und das Vertrauen in die Servergemeinschaft untergräbt.

Seit meinem Bann habe ich tief darüber nachgedacht und mir vorgenommen, mein Verhalten zu ändern. Ich verstehe, dass Betrug und Cheating nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen, sondern auch gegen die Ethik, die der Server fördert. Ich habe meine Lektion gelernt und bin entschlossen, meine Handlungen zu bereuen.
Dazu möchte ich gerne hinzufügen, dass ich gebannt wurde, Ohne PC-Check und weil ich das Projekt Majestic so gern habe, habe ich mein PC zurückgesetzt, was Komisch rüber kommen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn mein Charakter nicht zurückgestellt wird.

Um meine Bereitschaft zur Wiedergutmachung zu zeigen, habe ich sämtliche Cheating-Software von meinem Computer entfernt und verspreche, nie wieder gegen die Serverregeln zu verstoßen. Ich bin bereit, mich an die Serverregeln zu halten und aktiv dazu beizutragen, eine positive und faire Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.
Ich habe mein Fehler verstanden und will nach der Längeren Zeit gerne wieder an diesem Projekt teilnehmen.

Ich bitte Sie inständig, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren, auf Ihrem Server zu spielen. Ich verspreche, mich in Zukunft verantwortungsbewusst zu verhalten und die Serverregeln zu respektieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Gelegenheit geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pandaa Oberhaupt
Die Informationen unten sind möglicherweise Falsch weil es schon paar Tage her ist Tut mir leid.
 
Hallo Panda,

du hast erst vor kurzem einen Entbannungsantrag aufgrund von Warehousing gestellt, welcher angenommen wurde.
Gerade bei Cheating sehe ich hier keine zweite Kulanzmöglichkeit für dich.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben