- IC-Name
- Abdi_Mueller
- Discord
- abdiii
- Mein Name | Meine ID: Abdi Mooo | 5560
- Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
Nach Absprache mit Vincent möchte ich gerne explizit darauf hinweisen, dass diese beschwerde von Chester bearbeitet werden soll.
Diese Strafe ist allerdings nicht gerechtfertig, da weder im Regelwerk 3.2.1 eine Strafe dahinter notiert wurde darüber hinaus das total unverhältnismäßig ist.
Zudem ist in dieser Regel auch nicht vermerkt, dass nichts anderes verlangt werden darf außer das Lösegeld.
Auch mein 1. Charakter hat bereits von Kevin 1 Warn erhalten wegen RDM, auch dieser ist total ungerechtfertigt, da wir gegen Mex-Cartell einen Call hatten.
In Absprache mit diversen Crime Fraktionen sind viele einer Meinung. Leider kriegen sehr viele Mitspieler des Servers von Kevin Mendoza einen Warn rein gedrückt, welcher gar nicht gerechtfertigt ist. Es ist wahr, dass aktuell die Crime-Fraktion kein gutes Bild hat auf dem Server, möchte ich gar nicht abstreiten, allerdings alle über einen Kamm zu Scheren, nur weil deren Frak oder Fam auffällig ist finde ich nicht professionel. Immerhin gibt es auch in den Crime Fraktionen Spieler, die keine Regelbrüche machen, dennoch darunter leiden müssen.
Dazu muss auch gesagt werden, dass die Curatoren der Statler sehr viel für deren Fraktion macht und diese auch in Schutz nimmt. Leider haben wir nicht das Gefühl, dass wir supportet werden und viel mehr alle Konsequenzen einfach hinnehmen müssen.
3. Gegenbeweis(e): None.
4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1341/