Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Admin Beschwerde | Kevin Mendoza | 5560

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
5560
Dein Nickname
Abdi_Mooo
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
24. März 2024
Uhrzeit
03:00
Gegenbeweis
None.

Abdiii

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
24
IC-Name
Abdi_Mueller
Discord
abdiii
  1. Mein Name | Meine ID: Abdi Mooo | 5560
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:

    Nach Absprache mit Vincent möchte ich gerne explizit darauf hinweisen, dass diese beschwerde von Chester bearbeitet werden soll.
Grund dieser Beschwerde ist, dass ich in der Forumbeschwerde wegen Raub 3.2.1 Verwarnt wurde + 5 Std A-Jail bekommen habe.
Diese Strafe ist allerdings nicht gerechtfertig, da weder im Regelwerk 3.2.1 eine Strafe dahinter notiert wurde darüber hinaus das total unverhältnismäßig ist.
Zudem ist in dieser Regel auch nicht vermerkt, dass nichts anderes verlangt werden darf außer das Lösegeld.

Auch mein 1. Charakter hat bereits von Kevin 1 Warn erhalten wegen RDM, auch dieser ist total ungerechtfertigt, da wir gegen Mex-Cartell einen Call hatten.

In Absprache mit diversen Crime Fraktionen sind viele einer Meinung. Leider kriegen sehr viele Mitspieler des Servers von Kevin Mendoza einen Warn rein gedrückt, welcher gar nicht gerechtfertigt ist. Es ist wahr, dass aktuell die Crime-Fraktion kein gutes Bild hat auf dem Server, möchte ich gar nicht abstreiten, allerdings alle über einen Kamm zu Scheren, nur weil deren Frak oder Fam auffällig ist finde ich nicht professionel. Immerhin gibt es auch in den Crime Fraktionen Spieler, die keine Regelbrüche machen, dennoch darunter leiden müssen.

Dazu muss auch gesagt werden, dass die Curatoren der Statler sehr viel für deren Fraktion macht und diese auch in Schutz nimmt. Leider haben wir nicht das Gefühl, dass wir supportet werden und viel mehr alle Konsequenzen einfach hinnehmen müssen.

3. Gegenbeweis(e): None.​

4. (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1341/
 
Hallo Abdi,

wie bereits in deiner ersten Adminbeschwerde geschrieben habt ihr klar dagegen verstoßen, es steht in der Regel klar drin, was du für einen Zivilisten fordern darfst:​
3.2.1 Das maximale Lösegeld für einen Zivilisten beträgt $15.000, das maximale Lösegeld für einen Mitarbeiter von staatlichen Organisationen beträgt $30.000 (mit Ausnahme eines Leader | Stellvertreter).​

Ihr habt eure Geisel, für welche der Gegenstand hätte gefordert werden dürfen, bereits vorher für eine Geldsumme abgegeben:​
3.2 Es ist erlaubt ein Lösegeld für den Leader und seinen Stellvertreter in Form von Geld, Waffen oder Spezialausrüstung der Staatsorganisationen zu verlangen. Bei der Entführung eines Spielers muss die Entführungspartei bestimmte Forderungen stellen, die in der Preistabelle unten aufgeführt sind. | Warn​

Du hast dort auch keine 5 Stunden Admin-Jail bekommen, sondern 180 Minuten aufgrund des Warns - bei uns bauen sich die Strafen jedoch auf, wenn du also mehrere Regelbrüche begehst, dann musst du auch die gesamte Zeit absitzen.

Uns fällt bei euch einfach vermehrt auf, dass ihr euch das Regelwerk nicht einmal durchgelesen habt und deshalb auch bei uns hart sanktioniert werdet - das ist bei der State-Seite genauso, nur die halten sich an das Regelwerk. Von Beginn an haben wir gesagt, dass das hier kein Server wird, bei dem du den ganzen Tag nur Regelbrüche begehen kannst und dafür 120 Minuten im Jail sitzt. Solltet ihr euch dort nicht daran halten können, dann seid ihr hier schlichtweg falsch.

Wir besprechen die meisten kritischen Situationen immer zwischen Senior Curator State und Crime - oft sind sogar noch Jay und ich daran beteiligt. Somit sehe ich hier eure Anschuldigungen aktuell nicht wirklich haltbar, auch sehe ich von dir keine Beweise oder irgendwelche falsch ausgewertete Situationen.

Den Rest wird dir sicherlich @Chester auch noch erklären können, ihr müsst euch wie jeder andere an das Regelwerk halten und wenn ihr das nicht schafft, werdet ihr sanktioniert.

Liebe Grüße
 
Hallo Abdi,

deine Adminbeschwerde weise ich hiermit zurück.

Nach Rücksprache mit den beteiligten Admins und Sichtung der Clips aus der ursprünglichen Spielerbeschwerde bleibt festzuhalten, dass hier eine bzw. sogar mehrere Regeln gebrochen wurden. Es wurde für die falschen Personen zu viel gefordert. Regeln bei denen kein Strafmaß angegeben ist, sind Regeln bei denen der Admin selbst nach Abwägung des Ausmaßes, das Strafmaß festlegt.
Hier einen Warn auszusprechen ist hart, aber durchaus gerechtfertigt.
Natürlich hast du recht und es sollte auch trotz schwarzen Schafen und negativen Erfahrungspunkten stets neutral entschieden werden. Dies möchte ich hier allerdings nicht in Frage stellen, da eine Sanktion mit voller Härte, statt einer möglichen softeren Sanktion hier keine Willkür sondern reine Ermessensache darstellen würde. Davon abgesehen, dass die volle Härte in dieser Situation bedeutet hätte, dass eure Organisation dafür bestraft wird, hier wurde also das härteste Mittel noch gar nicht angewendet.

Dein Feedback zur Wahrnehmung des Ungleichgewichts bei der Unterstützung der jeweiligen Crime- und State Organisationen nehme ich so mit und werde ich dem Team entsprechend zukommen lassen. Gerne könnt aber auch ihr den offenen Austausch mit euren Beratern suchen.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben