Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FranklinGold

Spieler
Spieler
Registriert
21. März 2024
Beiträge
4
IC-Name
Franklin_Vegas
Discord
x.einfach_107.exe
OOC
  1. Reallife Name: Georg
  2. Alter: 18
  3. Discord Tag: x.Einfach_107.exe
  4. Durchschnittliche Online Zeit pro Tag: 5-8 Std
Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?

Ich bin Schon Sehr lange fan vom RP spiele es auch schon lange aber war noch nie Leader da ich jetzt 18 bin möchte ich das ändern. Mit dem regeln bin ich gut vertraut ich besitze Auch Ortskenntnisse im Ghetto. Ich kenne und besitze Erfahrung von Gangs und staatlichen Orgas da ich in beiden schon oft vertreten war. Ich kann mich in sämtliche Situationen versetzen ich bin eine Person die gerne gutes RP sehen möchte was auch ein Grund ist eine gang zu leiten. Da auf den meisten Servern dies nicht der fall ist. Ansonsten bin ich einer der entspannteren Menschen hab guten Humor werde nicht bei jeder Beleidigung agro sondern sehe es im meisten fall als Vorteil.

Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay auf Cloud bringst du mit?

Förderung des RPs kurzgesagt das RP ausspielen soweit es möglich ist nicht sinnlos Stress mit Fraks anfangen. ich Fokussiere mich auch sehr drauf das alle in der gang so handeln. Dan soll die Aktivität der Mitglieder belohnt Werden(Geld ,Lob ,vlt wird auch mal ein Wunsch erfüllt wie zb.: das ein Autos für ne bestimmte zeit für alle verfügbar ist ) so wie die Inaktivität ohne Abmeldung bestraft werden soll. Mit dem ersten rang in meiner gang werden die Neulinge auf probe gestellt sie bekommen einen rang höheren zugewiesen der der Ansprechpartner sowie die Begleitperson der ersten Woche ist

Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?

Das andere Fraktionen uns respektieren, Aktives anfahren von Events, sowie Events veranstalten zb.: nach 'nem sieg ne stand Party etc..

Was zeichnet dich direkt als Leader aus?

RP Erfahrung, Gutes RP Veranstalten, Hab im echten leben schon mehrere gruppen angeleitet

Konzept deiner Organisation:

1- Civilian (Auf probe in der frak)
2- Red-Head (Mitglied von bloods)
3- Crime partner (Aktives Mitglied)
4- Gangsta ( zuständig für drogen)
5- Gehtto Star (Turft für die frak)
6- Big Player (Langes mitglied)
7- Homie (Ausbilder)
8- Lil’ G (Zuständig für mitglieder auf probe )
9- Big Homie (Leader Ausbilder)
10- OG (Teil der high ranks)
11- General (Manager)
12- Loc (Event leader)
13- Shooter ( leitet das turfteam)
14- Jacker (Vize)
15- King of Bloods (Leader)
 
Hallo Georg,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der Organisation.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen,
dass wir dich nicht in die engere Auswahl für den Posten als Bloods Leader nehmen können.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi


Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben