Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
1387
Dein Nickname
James_Ritter
Beschuldigte ID
137
Datum des Verstoßes
Mar 26, 2024
Uhrzeit des Verstoßes
21:35
Beweise
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23nzn2zBZMeo5R/d1337Mck3Mmt?invite=cr-MSxrNEksMjIxODI5MDMxLA

JamesFK

Spieler
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
3
IC-Name
James_Ritter
Discord
schweinebacke_5444
  1. Beschwerdegrund: RDM und VDM
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Wie man dem Video entnehmen kann. Kam der Herr Eli_Macher vom PD aufs HQ gefahren und hatte einen direkt umgefahren. Zusätzlich hatte man ihn Aufgefordert dasHQ zu verlassen und man schoss ihm Platte.
    Das der Herr Eli_Macher das Feuer eröffnete auf die Person die auf ihn geschossen hatte außerhalb des HQs ist verständlich. Allerdings fängt er dann hier das Massen RDM
    an - wie man dem Clip entnehmen kann.
    Ich komme aus dem HQ gelaufen um zu schauen was da geschossen wird und werde umgeschossen, zusätzlich wird eine weitere Person umgeschossen die nichts mit der Situation zu tun hatte, so wie auf weitere Fahrzeuge geschossen wurde als diese sich in das HQ bewegen wollten - Ohne Kontext oder Interaktion. Die Dame die mich hochgeholt hatte wurde ebenfalls niedergeschossen ohne Grund. Der PDler hatte ihr nichts gesagt mit Liegen lassen oder, oder, oder. Glaube da hatte jemand Langeweile.
  3. Beweise:
 
Hallo James.

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
[ID 137]
UN-RP - Der Charakter muss sich stets angemessen verhalten und darf in Situationen nicht unangemessen handeln.


Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top