Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
39
Dein Nickname
Bryan_Fox
Beschuldigte ID
135
Datum des Verstoßes
27. März 2024
Uhrzeit des Verstoßes
12:17
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=tLcN8XVheCw

Alessio

Spieler
Spieler
Registriert
21. Jan. 2024
Beiträge
11
IC-Name
Bryan_Fox
Discord
alessiotsu
  1. Beschwerdegrund:
    6.23.1 Mitglieder von staatlichen und kriminellen Organisationen müssen bei einer Verfolgung erst den Fahrer dazu auffordern, dass dieser stehen bleiben soll und danach versuchen ihn zum Stehen zu bringen (z.B. Pitten oder Rammen). Sollte er danach nicht stehen bleiben, dann muss er noch ein letztes Mal aufgefordert werden und danach ist das Schießen aus dem Fahrzeug auf die Reifen erlaubt. | 120 Minuten Jail - Warn
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Ich bin meinen Battle Pass aufgaben nachgekommen und habe meinen Geldboten Job ausgeführt. Auf dem East Highway wurde ich dann nach einer kurzen Zeit von der Russian Mafia erneut gezinkt und diese ließen mich dann gehen. Weil der eine Herr mein Namen nicht erfuhr war er denke mal so OOC Mad, dass er dann auf meinen Reifen geschossen hat, was laut Regel ja nur erlaubt gewesen wäre, wäre ich einfach weitergefahren.
  3. Beweise:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Bryan,

schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips,
bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
Auch wenn die RM dich laut deiner Aussage im Clip schon 5 Minuten vorher gezinkt haben, musst du trotzdem deine angst ausspielen.
Du bist von mindestens 8 Personen der Russischen Mafia umgeben wovon mindestens 4 ihre Waffe gezogen haben und deine Antworten sind dennoch flapsig, trotzig und haben für meinen Geschmack einen frechen Unterton.
Sprich es kommt so rüber als mache dir die Situation nichts aus und bist eher genervt als verängstigt.
Als du zum Schluss, und das sogar recht freundlich, nach deinem Namen gefragt wirst, antwortest du auch hier ziemlich frech.
Ja du hast dich laut Regelwerk konform zinken lassen und das Zinken ist in dem Moment vorbei,
wenn deine Sachen abgezogen wurden, aber dennoch ist nicht die RP-Situation vorbei.
Wenn du dann noch weiter frech bist und wie oben beschrieben, trotzig antwortest, riskiert man,
dass gerade Mitglieder einer Mafia sauer werden. Dies ist meiner Ansicht nach hier geschehen
und es wurde ein Warnschuss abgegeben.
Dieser ging auch noch auf deine Reifen und nicht auf dich, wodurch ich den Vorwurf von Deathmatch hier nicht klar bestätigen kann.

Alles in Allem, muss ich dich leider für Fear RP sanktionieren.

Sanktionen:
ID:
#39 | Regel: Fear RP

Grund:
Siehe oben

Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!


Liebe Grüße,
cloudrplogoforum10.png
Rocco Pierce
cloudrplogoforum10.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben