Hallo Bryan,
schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips,
bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report
abzulehnen.
Grund:
Auch wenn die RM dich laut deiner Aussage im Clip schon 5 Minuten vorher gezinkt haben, musst du trotzdem deine angst ausspielen.
Du bist von mindestens 8 Personen der Russischen Mafia umgeben wovon mindestens 4 ihre Waffe gezogen haben und deine Antworten sind dennoch flapsig, trotzig und haben für meinen Geschmack einen frechen Unterton.
Sprich es kommt so rüber als mache dir die Situation nichts aus und bist eher genervt als verängstigt.
Als du zum Schluss, und das sogar recht freundlich, nach deinem Namen gefragt wirst, antwortest du auch hier ziemlich frech.
Ja du hast dich laut Regelwerk konform zinken lassen und das Zinken ist in dem Moment vorbei,
wenn deine Sachen abgezogen wurden, aber dennoch ist nicht die RP-Situation vorbei.
Wenn du dann noch weiter frech bist und wie oben beschrieben, trotzig antwortest, riskiert man,
dass gerade Mitglieder einer Mafia sauer werden. Dies ist meiner Ansicht nach hier geschehen
und es wurde ein Warnschuss abgegeben.
Dieser ging auch noch auf deine Reifen und nicht auf dich, wodurch ich den Vorwurf von Deathmatch hier nicht klar bestätigen kann.
Alles in Allem, muss ich dich leider für Fear RP sanktionieren.
Sanktionen:
ID: #39 |
Regel: Fear RP
Grund:
Siehe oben
Sollten noch weitere Fragen zum Report bestehen, dann wendet euch gerne per Direktnachricht an mich.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Cloud!
Liebe Grüße,
Rocco Pierce