Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
2111
Dein Nickname
Serga_Richirich
Administrator Nickname
Simon_Pox
Datum
27. März 2024
Uhrzeit
12:55
Gegenbeweis
https://youtu.be/yKj38Hutw90

Serga Richirich

Spieler
Spieler
Registriert
07. Feb. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Serga_Richirich
Discord
gnomemany.
  • Mein Name | Meine ID: Serga Richirich
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich war auf dem Highway unterwegs und sehe das leute am zinken sind fahre ein stück weiter wo ein auto mit einer person kommt und mir sagt ich solle rechts anhalte und verstehe nicht wieso also fahre ich 10 meter weiter und er fängt an mich zu pitten zum stillstand zu bringen und dann zu töten und dann seine jungs zu holen um zu zinken. Dennoch Reporte ich dieses als RDM. und kriege für diese aktion fear RP. Laut der Regel 2.2.2 Der Raubüberfall auf ein Fahrzeug beginnt damit, dass das Opfer zum Anhalten gebracht wird und die Räuber die Worte „Halten Sie das Auto an, das ist ein Raubüberfall“ oder Ähnliches sagen. hat er nicht gemacht sondern nur gesagt ich solle anhalten. Weswegen ich ihn fragen wollte wieso ich anhalten sollte was man im Clip nicht hört keine ahnung wieso und wollte eben weiter fahren und es so zu der situation kam. Ich wurde weder bedroht oder sonstiges bis zum tot und kriege Fear RP. Sowas sehe ich nicht ein. Ich bitte um aufhebung meiner strafe.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Serga
  • Gegenbeweis(e):
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1476/
 
Hallo Serga,

deine Sanktion wird aufgehoben.
Es wird ein klärendes Gespräch mit dem Administrator geführt.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben