Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: Ich würde für FearRP verwarnt, welches ich leider so nicht bestätigen kann. Der Admingrund lautete, dass ich wohl meinen Namen nicht nannte, obwohl ich drum gebeten worden bin, und dies tat ich nicht, da ich in dieser Situation schon nicht mehr unter Bedrohung Stande. Ich wurde höflich von den Herrn gehen gelassen, und musste mit keinen weiteren Drohungen oder co. rechnen. Dann wurde auf mein Fahrzeug geschossen, wobei ein Admin mir danach versicherte, dass dich nicht legitim war (über Hilfe). Unteranderem bin ich in meiner Laufbahn von Cloud nie gebannt, gejailt oder verwarnt worden, und dann für so eine Situation direkt die Höchststrafe zu nehmen, halte ich für absolut unangemessen. Wobei ich auch noch über eine Offiziers Position in der U.S. Army verfüge und dort auch mit RP vorantreibe. Ich bitte um erneute Prüfung und evt. richtigstellung des aus meiner Perspektive gravierenden Fehlers des Administrators Rocco / Pox.
wir werden dort ggf. nochmal Anpassungen vornehmen, damit es genauer erläutert werden kann - dennoch wird bei uns das ganze auch unter FailRP gewertet, welches laut Regelwerk auch mit einem Warn bestraft werden kann.
Deine Sanktion werde ich jedoch entfernen, da ich auch der Meinung bin, dass etwas zu hart bestraft wurde und du uns bis jetzt auch nicht negativ aufgefallen bist.