Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Martin Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Martin

Spieler
Spieler
Registriert
22. März 2024
Beiträge
3
IC-Name
Martin_Martin
Discord
chuck274__
Informationen:
  • Reallife-Name: Chuck
  • Charaktername: Martin Martin
  • ID:4254
  • Alter: 18
  • Discord-Tag:chuck274__
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6-8



Zusätzliche Informationen:

1.Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?



Ich bin nun schon fast 6 Jahre in der rp sache unterwegs und habe bisher viel miterlebt. Außerdem helfe ich wirklich gerne anderen Menschen in allen erdenklichen Situationen. Auch habe ich mir so gut wie nichts zu Schulden kommen lassen und habe wenn immer aus meinen Fehlern lernen können, sodass diese mir nicht noch einmal passieren und habe jedes mal meine 2 Chance gut nutzen können.


2. Stärken und Schwächen

[+] Teamfähig
[+] Immer eine offenes Ohr
[-] ungeduldig
[-] Zurückhaltend

3.Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich möchte mich nicht besser da stellen wie anderen jeder Spieler bzw. Mensch jeder ist gleich gestellt. Ich finde es nicht so gut das man andere Menschen "in eine Schublade steckt" und jeden auf das gleiche bezieht. Jeder Spieler/Mensch hat seine Vor- und Nachteile, oder Besondere Merkmale bzw. Stärken und Schwächen solange alles in einem Team funktioniert ist jeder gleich

4.Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ja, ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Bereich roleplay Moderation und wahr auch sehr gut in dem, was ich machte, trotzdem habe ich auch in anderen Spielen moderiert und wahr auch schon mal Top-Moderator
 
Hallo Martin,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben