Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | John Davis #4599

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Davis

Spieler
Spieler
Registriert
13. März 2024
Beiträge
38
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Leon
  2. Charaktername: John Davis
  3. ID: 4599
  4. Alter: 22
  5. Discord-Tag:johndavis145991
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden am Pc

  7. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Es macht mir sehr viel Spaß Spielern bei ihren Problemen zu helfen und auf Fragen einzugehen. Aktuell bin bei der Ng eingestellt es macht mir spaß den Neuankömmlingen zur seite zu stehen und ihre Fragen zu beanworten. Nun ist es ein großer Traum von mir einen weiteren Schritt zu gehen und so für alle Spieler da zu sein und Ihnen den Spielspaß zu erhalten.

  8. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    Schwächen sind:
    Ungeduld: Ich persönlich habe wenig Verständnis für Personen, die zu Spät zu Terminen erscheinen, daher werde ich immer pünktlich da sein und somit hoffentlich ein vertrauensvolles Mitglied werden Namen: Mir fällt es ehrlich gesagt schwer Namen zu merken, Zahlen sind da schon einfacher.
    Stärken sind: Höfflichkeit, Ordung und Hilfsbereitschaft


  9. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    - Kenntnisse des Regelwerks
    - Höfflichkeit
    - Lernbereit
    - Zuverlässigkeit

  10. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ich war schon mal Fivem Admin und Zuletzt Grand Admin auf dem Ersten Staat De01 dort konnte ich schon viel Erfahrung im Bereich Sammeln. Dort war ich über 3 Monate Aktiv.

    Mit freundlichen Grüßen John Davis
 
Hallo John,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo John,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Deine Bewerbung wird daher angenommen ✓.

Herzlich Willkommen in unserem Team.​
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben