Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbungs als Administrator | Luis Ramos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luis Ramos

Spieler
Spieler
Registriert
27. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Luis_Ramos
Discord
ToilettenMann
1. Dein Reallife Name: Markus
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Toiletten.mann
4. Dein Nickname: Luis Ramos
5. Deine ID: 3473


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte Admin werden um den Leuten auf Cloud RP natürlich zu Helfen! Um Situationen zu Lösen und zu Klären!

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine Neutralität gegenüber Fremden Menschen und Vollkommende Neutralität in Gesprächen! Ich höre mir vorerst immer beide Seiten eines Gespräches an bevor ich den Entschluss fasse zu Handeln! Ich bin eine Entschlossene und ruhige Person um jeglichen Negativen Konversationen stehts mit einem Kühlen Kopf und Wohlbedacht zu handeln!

Was sind deine größten Schwächen?

Es ist schwierig sich selbst Einzuschätzen, ich würde dennoch sagen das meine Größte schwäche meine Sturheit ist. Meine Ziele sind mir halt stets wichtiger, dh. wenn ich meine Ziele verfolge und vor Augen habe dann lasse ich erstmal davon nicht ab!

Ich habe Bereits Erfahrung gesammelt auf als Administrator verschiededen RP Projekten

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich Kompromisslos!


Ich bedanke mich Rechtherzlich für das Durchlesen!

Mit Freundlichen Grüßen Luis Ramos
 
Hallo Luis,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben