Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenzo Lazo

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
127
IC-Name
Kenzo_Bayzn
Discord
1kunayyy1
Hallo liebes Cloud RP Team und Uwe,
hiermit möchte ich mich heute als Administrator.
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Eyck
  2. Charaktername: Hooligan Kenzo
  3. ID: 252
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: 1kunayyy1
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden WE 10+

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    - Ich möchte gerne Administrator werden da ich Spielern die neu sind weiterzuhelfen und ihnen gerne Spielspaß geben kann und wollen würde.
    Außerdem bin ich seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von GTA und habe in den letzten Jahren besonders Gefallen am Roleplay-Aspekt des Spiels gefunden. Nun möchte ich eine weitere Rolle annehmen und zwar den Administrator. Einführung und Unterstützung das finde ich auch einen wichtigen Punkt des Administrator den ich gerne ausüben würde.

  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

    Stärken:

    - einigermaßen Erfahrung Bereich PC etc.
    - Hilfsbereit
    - Freundlichkeit (sollte normal jeder besitzen)
    - Teamfähig
    - Lernbereitschaft
    - Engagement für Qualität und Fairness
    - Deeskalierend
    - Ehrlichkeit

    Schwächen:
    - Dickköpfig
    - Perfektionismus (möchte meine Arbeit so perfekt wie möglich gestalten oft auch zu perfekt)
    - Direkt (manchmal zu direkt)
    - teilweise auch zu ehrlich

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Meine Deeskalierende Art, sodass ich in Situationen alle beteiligten alle zur Ruhe bringen kann und den Verlauf sachlich beenden zu lassen. Als nächstes meine Hilfsbereitschaft, ich würde gerne immer da helfen wo ich kann um allen Spielern ein gutes Spielerlebnis zu bringen wie es mir damals auch gebracht wurde.


  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Nein, ich habe noch nie als Administrator Erfahrung gesammelt, dennoch möchte ich meine Chance nutzen und somit Teil des Cloud-RP Teams werden.

    Ich bedanke mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf positives Feedback freuen. Ich wünsche allen Lesern-/innen einen schönen Abend/Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hooligan Kenzo/Eyck
 
Hallo Eyck,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo Eyck,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Deine Bewerbung wird daher angenommen ✓.

Herzlich Willkommen in unserem Team.​
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben