Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Gian Schnellebrille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plusvieracht

Spieler
Spieler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
7
IC-Name
Gian_Schnellebrille
Discord
plusvieracht
Bewerbung zum Administrator
Gian Schnellebrille | ID 136



Informationen zu meiner Person:
  1. Reallife-Name: Gian
  2. Charaktername: Gian_Schnellebrille
  3. ID:136
  4. Alter: 17
  5. Discord-Tag: plusvieracht
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: variiert je nach Wochentag zwischen 3 und 5 Stunden.


Zusätzliche Informationen


1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Ich war seit Serverstart sehr aktiv auf dem Server und nun möchte ich meine Aktivität auf eine neue Ebene heben, indem ich dem Team beitrete und dazu beitrage, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Einer meiner Hauptmotivationen,die Position des Admins anzustreben ist meine Leidenschaft dafür, neuen Spielern zu Helfen.


2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

- Kann Konflikte gut lösen
- Ordentlich und genau bei meinen Aufgaben
-Wenn ich mir ein Ziel setze,erreiche ich dieses Auch
- Arbeite gut im Team zusammen und bin stets Hilfbereit




-Temperamentvoll
- etwas Zurückhaltend



3.Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Meiner Meinung nach sind die 2 Wichtigsten Eigenschaften von mir die Kommunikationsfähigkeit und die Flexibilität,
Die Kommunikation ist das A und O in dem Bereich eines Administrators,diese ermöglicht dir klare Anweisungen zu geben und ebenfalls Konflikte schnell und effektiv zu lösen.

Ebenfalls spielt die Flexibilität eine große Rolle, es ist wichtig Flexibel zu sein da man sich oftmals an neue Herausforderungen rantasten muss und man ebenfalls in unvorhersehbaren Situationen effektiv handeln muss.​

4.Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Im Bereich RageMP konnte ich leider noch keine Erfahrung sammeln, allerdings auf einigen diversen Projekten auf FiveM und zum teil auch auf AltV,zudem verfüge ich einiges an Wissen im Bereich PC Checks.



Schlusswort
Ich bedanke mich im vorraus für das hoffentlich positive Feedback,ebenfalls würde es mich freuen,wenn ich in einem Persönlichem Gespräch erneut überzeugen dürfte.
Liebe Grüße,Gian.





 
Hallo Gian,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben