Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Arnold Martini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arnold Martini

Administrator
Administrator
Registriert
27. März 2024
Beiträge
24
IC-Name
Arnold_Martini
Discord
aightzerox
Informationen über dich

  1. Reallife-Name: Finn​
  2. Charaktername: Arnold Martini​
  3. ID: 693​
  4. Alter: 19​
  5. Discord-Tag: aightzerox​
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3 - 5 Std​


Zusätzliche Informationen
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Meine Motivation ist es, das Admin Team zu unterstützen und Spielern behilflich zu sein bei Fragen oder komplexen Situationen, die man ohne administrative Hilfe nicht klären könnte. Zudem bin ich offen für neue Sachen, da ich GTA Roleplay Erfahrung seit über 2 Jahren auf anderen Projekten als Spieler erfahren habe.

Was sind deine Stärken?
Kommunikation: Durch meine offene Art in der Kommunikation, fällt es mir meist sehr einfach, Situationen zu aufzuklären und den Spielern damit zu helfen

Flexibilität: Sich an gewisse Situationen anzupassen und entspannt reagieren ohne gestresst zu wirken

Teamfähig: Da ich oft im Team gearbeitet habe, kenne ich den Umgang im Team und mit einem Team, sodass man meist akkurat und richtig handelt, damit man sich gegenseitig unterstützt statt zu behindern

Was sind deine Schwächen?
Unsicherheit: Falls ich mir bei Sachen unsicher bin, die sich in einer “Grauzone” des Regelwerks befinden, Frage ich oftmals lieber nach statt direkte Antworten zu geben.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Durch meine Erfahrung in ähnlich konzipierten Servern als Spieler/Leader von Organisationen, würde ich von mir selbst behaupten, dass ich mit dieser Erfahrung die Startschwierigkeiten nachvollziehen kann und auch in den Situationen eine echt helfende Hand werden könnte. Sowie würde ich behaupten, das ich Autorität ausstrahle, die in vielen Situationen, gefordert ist, um Probleme zu lösen die angespannt sind

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Um ehrlich zu sein, Nein. Als Admin direkt habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt, jedoch habe ich sehr lange erfolgreich mit der Administrative als Leader auf einem anderen Server zusammengearbeitet und weiß dadurch, wie man sich richtig und kompetent Verhält sowie den Umgang mit Spielern in angespannten und teils stressigen Situationen. Falls dort genauere Informationen gebraucht werden, bin ich gerne offen dafür.


Schlusswort
Danke für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe, das es ausreicht für ein Gespräch, bei Unklarheiten bin ich offen weitere Informationen zu geben.


Mit freundlichen Grüßen,
Arnold Martini

 
Hallo Arnold,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo Arnold,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Deine Bewerbung wird daher angenommen ✓.

Herzlich Willkommen in unserem Team.​
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben