Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Titus Aslan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

titusaslan

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
8
IC-Name
Titus_Aslan
Discord
titusaslan
Sehr geehrtes Cloud-Team,
hiermit reiche Ich erneut meine Bewerbung als Administrator ein.



Allgemeine Infos:
1 | Echter Name: Nick
2 | Charaktername: Titus Aslan
3 | ID: 823
4 | Alter: 25
5 | Discord-Tag: titusaslan
6 | Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 Stunden Wochentags, Wochenende 4-8 Stunden

1. Aus welchem Grund wollen Sie das Administratoren-Team unterstützen?

Ich habe bereits über 3 Jahre Erfahrung im Roleplay und konnte Erfahrungen in den unterschiedlichen Ebenen sammeln und möchte nun meine Erfahrung und Wissen mit den Spielern teilen und weitergeben. Durch die Zeit habe ich auch die Chance bekommen, selbst als Admin zu agieren und bin dadurch geschult von den Vorrausetzungen, Systemen und Vorgehensweisen. Die Administrative Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, da Ich leidenschaftliche gerne Menschen helfe und somit die Chance habe, den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen. Zudem bietet diese Aufgabe immer wieder neue Herausforderungen die zu bewältigen sind, wo Ich mich selbst sehr gut wiederfinden kann.


2. Was sind ihre Stärken?

[+]
In der Lage im Team, als auch selbständig zu arbeiten
[+] Geduldig & Gelassen
[+] Respektvoll & Neutral
[+] schnelle Auffassungsgabe
[+] Ehrgeizig



3.Meine Schwächen:


[-] manchmal zu direkt
[-] überfürsorglich

[-]
Selbstkritisch


4. Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen:


Zu dem ich bereits administrative Arbeit geleistet habe, weiß Ich wie Ich mich in den individuellen Situationen oder auch Kontakt zu Menschen zu verhalten habe.
Ich besitze gute Menschenkenntnis und bin ein guter Zuhörer um mir vorerst ein Überblick über die Gegebenheiten zu verschaffen. Anfangs bin ich zwar zurückhaltend aber kann auch in den erforderlichen Situation genug Direktheit bieten, was mir bei dieser Arbeit ein Vorteil verschaffen kann. Mir ist es wichtig die gegebenen Aufgaben immer ordentlich und gewissenhaft abzuarbeiten. Maßgebend für mich ist das Spielerlebnis für die Spieler so stressfrei & angenehm wie möglich zu gestalten und zusammen mit dem Team diese Vorrausetzung zu ermöglichen. Da aber auch nicht immer alles reibungslos und stressfrei verlaufen kann, ist es mir dennoch wichtig immer einen kühlen Kopf und Übersicht zu bewahren.


5. Hast du bereits Vorkenntnisse in diesem Bereich gesammelt?

Ich habe bereits Erfahrung als Administrator und der Verwaltung der Familien gesammelt.



Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan
 
Hallo Titus,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo Titus,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns leider gegen dich entschieden.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben