Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Titus Aslan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

titusaslan

Spieler
Spieler
Registriert
26. Feb. 2024
Beiträge
8
IC-Name
Titus_Aslan
Discord
titusaslan
Sehr geehrtes Cloud-Team,
hiermit reiche Ich erneut meine Bewerbung als Administrator ein.



Allgemeine Infos:
1 | Echter Name: Nick
2 | Charaktername: Titus Aslan
3 | ID: 823
4 | Alter: 25
5 | Discord-Tag: titusaslan
6 | Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4 Stunden Wochentags, Wochenende 4-8 Stunden

1. Aus welchem Grund wollen Sie das Administratoren-Team unterstützen?

Ich habe bereits über 3 Jahre Erfahrung im Roleplay und konnte Erfahrungen in den unterschiedlichen Ebenen sammeln und möchte nun meine Erfahrung und Wissen mit den Spielern teilen und weitergeben. Durch die Zeit habe ich auch die Chance bekommen, selbst als Admin zu agieren und bin dadurch geschult von den Vorrausetzungen, Systemen und Vorgehensweisen. Die Administrative Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, da Ich leidenschaftliche gerne Menschen helfe und somit die Chance habe, den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen. Zudem bietet diese Aufgabe immer wieder neue Herausforderungen die zu bewältigen sind, wo Ich mich selbst sehr gut wiederfinden kann.


2. Was sind ihre Stärken?

[+]
In der Lage im Team, als auch selbständig zu arbeiten
[+] Geduldig & Gelassen
[+] Respektvoll & Neutral
[+] schnelle Auffassungsgabe
[+] Ehrgeizig



3.Meine Schwächen:


[-] manchmal zu direkt
[-] überfürsorglich

[-]
Selbstkritisch


4. Eigenschaften, die mich als Administrator auszeichnen:


Zu dem ich bereits administrative Arbeit geleistet habe, weiß Ich wie Ich mich in den individuellen Situationen oder auch Kontakt zu Menschen zu verhalten habe.