Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Lennox Bombay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennox Bombay

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
42
Informationen über dich:

Reallife-Name: Marcel
Charaktername : Lennox Bombay
ID: / 551
Alter: 22
Discord-Tag: lennox.szi
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7 Stunden​






Zusätzliche Informationen:

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Administratoren-Team aus verschiedenen Gründen unterstützen, da ich das Rollenspiel der Spieler, sowie deren Spielerlebnis fördern möchte und ihnen bei Problemen helfen möchte. Mit meiner Motivation und Zielstrebigkeit möchte ich das Administratoren-Team und den Server bestärken.

Was sind deine Stärken/Schwächen?
Zu meinen Stärken:

Hilfsbereit
Geduldig
Teamfähig
Zielstrebig
Neutralität

Zu meinen Schwächen:
Direktheit
Selbstkritisch
Anfangs relativ zurückhaltend

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen?
Ein Punkt ist definitiv, dass ich alles unparteiisch sehe, und jeden Spieler fair und gleich behandel, egal in welcher Situation.
Außerdem bringe ich für jede Situation viel Geduld mit und bleibe immer respektvoll. Egal, mit welcher Person ich es zu tuhen habe.
In jeder Situation versuche ich mich in die betroffene Person hineinzuversetzen, um verschiedene Situationen besser zu verstehen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, das habe ich. Ich war in der Vergangenheit ungefähr zwei Wochen lang ein Administrator auf einem anderen großem Server, doch dort stimmte die Chemie untereinander nicht und habe mich deshalb dazu entschieden dieses Team zu verlassen.
In diesem Zeitraum konnte ich jedoch viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir auch geholfen haben, die Sicht als Administrator besser zu verstehen.
Ich möchte gerne diese Erfahrungen auf CloudRP erweitern.



Schlussworte
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Lennox Bombay
 
Hallo Lennox,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo Lennox,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Deine Bewerbung wird daher angenommen ✓.

Herzlich Willkommen in unserem Team.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben