Informationen über dich:
Reallife-Name: Marcel
Charaktername : Lennox Bombay
ID: / 551
Discord-Tag: lennox.szi
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7 Stunden
Reallife-Name: Marcel
Charaktername : Lennox Bombay
ID: / 551
Discord-Tag: lennox.szi
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-7 Stunden
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte das Administratoren-Team aus verschiedenen Gründen unterstützen, da ich das Rollenspiel der Spieler, sowie deren Spielerlebnis fördern möchte und ihnen bei Problemen helfen möchte. Mit meiner Motivation und Zielstrebigkeit möchte ich das Administratoren-Team und den Server bestärken.
Was sind deine Stärken/Schwächen?
Zu meinen Stärken:
Hilfsbereit
Geduldig
Teamfähig
Zielstrebig
Neutralität
Zu meinen Schwächen:
Direktheit
Selbstkritisch
Anfangs relativ zurückhaltend
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen?
Ein Punkt ist definitiv, dass ich alles unparteiisch sehe, und jeden Spieler fair und gleich behandel, egal in welcher Situation.
Außerdem bringe ich für jede Situation viel Geduld mit und bleibe immer respektvoll. Egal, mit welcher Person ich es zu tuhen habe.
In jeder Situation versuche ich mich in die betroffene Person hineinzuversetzen, um verschiedene Situationen besser zu verstehen.
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, das habe ich. Ich war in der Vergangenheit ungefähr zwei Wochen lang ein Administrator auf einem anderen großem Server, doch dort stimmte die Chemie untereinander nicht und habe mich deshalb dazu entschieden dieses Team zu verlassen.
In diesem Zeitraum konnte ich jedoch viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir auch geholfen haben, die Sicht als Administrator besser zu verstehen.
Ich möchte gerne diese Erfahrungen auf CloudRP erweitern.
Schlussworte
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine positive Antwort und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Lennox Bombay