Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jim Knopff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Knopff

Spieler
Spieler
Registriert
21. März 2024
Beiträge
5
IC-Name
Jim_Knopff
Discord
luca.107
OOC | Informationen
➔ Vorname: Luca
➔ Dein Alter: 15
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden, am Wochenende auch mal mehr Stunden.
➔ Ihr Discord: luca.107

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jim Knopff
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 3724


Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich möchte schon sehr lange Admin werden und möchte mir diesen Traum jetzt erfüllen. Ich spiele schon seit ungefähr 3 Jahren RP und habe dadurch auch schon viel Erfahrung gesammelt. Ich bin außerdem auch sehr vertraut mit den Server Regeln und denke das ich den Admin Team ein Stück weiter helfen kann. Für mein Alter bin ich auch schon ziemlich reif.

Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig da es einer der wichtigsten dinge ist.
+ Kann gut mit Menschen umgehen und kommunizieren.
+ Zuverlässig.
+ Respektvoll.
+ Kann Situationen von unterschiedlichen Parteien verstehen und gute Lösungen zu treffen.
+ Immer bereit etwas neues zu lernen.

Was sind Ihre Schwächen?
- Diskutiere manchmal zu lange.
- Rede manchmal zu viel.
➔ Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin immer nett und möchte den Spielern von Cloud RP das Best mögliche RP Erlebnis zu biete wie es nur geht. Ich probiere die Probleme immer fair zu lösen, so das beide Parteien

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich habe schon auf vielen FiveM Server als Admin ausgeholfen und dies auch ziemlich erfolgreich.
 
OOC | Informationen
➔ Vorname: Luca
➔ Dein Alter: 15
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden, am Wochenende auch mal mehr Stunden.
➔ Ihr Discord: luca.107

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jim Knopff
➔ Level: 8
➔ Deine ID: 3724


Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich möchte schon sehr lange Admin werden und möchte mir diesen Traum jetzt erfüllen. Ich spiele schon seit ungefähr 3 Jahren RP und habe dadurch auch schon viel Erfahrung gesammelt. Ich bin außerdem auch sehr vertraut mit den Server Regeln und denke das ich den Admin Team ein Stück weiter helfen kann. Für mein Alter bin ich auch schon ziemlich reif.

Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig da es einer der wichtigsten dinge ist.
+ Kann gut mit Menschen umgehen und kommunizieren.
+ Zuverlässig.
+ Respektvoll.
+ Kann Situationen von unterschiedlichen Parteien verstehen und gute Lösungen zu treffen.
+ Immer bereit etwas neues zu lernen.

Was sind Ihre Schwächen?
- Diskutiere manchmal zu lange.
- Rede manchmal zu viel.
➔ Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin immer nett und möchte den Spielern von Cloud RP das Best mögliche RP Erlebnis zu biete wie es nur geht. Ich probiere die Probleme immer fair zu lösen, so das beide Parteien etwas davon haben

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ich habe schon auf vielen FiveM Server als Admin ausgeholfen und dies auch ziemlich erfolgreich.

Abschlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich bald ein Teil des Admin Teams sein darf.

MfG. Jim Knopff
 
Bitte das 2. Lesen habe den Text Ausversehen Abgeschickt wo er noch nicht fertig war.
 
Hallo Jim,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben