Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Lars Storm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars Storm

Spieler
Spieler
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
17
IC-Name
Lars_Storm
Discord
shadowwolf.__
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Florian
  2. Charaktername: Lars Storm
  3. ID: 1196
  4. Alter: 23
  5. Discord-Tag: shadowwolf.__
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5 - 10 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  • Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte dem Server helfen sich auf das Mid-Core RP zu konzentrieren. Ich habe bereits mehre Jahre Erfahrung sammeln können, und den weiß wie ich mit den Spieler umgehen muss. Ich möchte helfen die Tickets zu bearbeiten und dem Team allgemein helfen. Ich möchte das RP Nibeu auf dem Server steigern und den Server unterstützen, außerdem möchte ich den Spielern bei Problemen bei seite zu stehen und ihnen helfen. Ich spiele bereits seid Tag 1 auf dem Server und kenne mich mit vielen Funktionen und dem Regelwerk aus. Ich möchte auf dem Server für Recht und Ordnung sorgen.
  • Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähig. Ich nehme meine Aufgaben ernst die mir übertragen werden, ich kann Situationen gut einschätzen und mich gut in Personen reinversetzen und genau verstehen was sie möchten. Außerdem bin ich immer neutral egal wer vormir steht ob Freund oder Feind ich behandel alle gleich. Meine schwächen sind, ich rede ein bisschen zu wenig und versuche die mir Aufgetragen Aufgaben immer mit bester zufriedenheit auzuführen.
  • Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?