Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Atze Trigger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scientist

Spieler
Spieler
Registriert
30. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Atze_Trigger
Discord
scientist1019
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Jamian Overkamp
  2. Charaktername: Atze Trigger
  3. ID: not yet
  4. Alter: 17
  5. Discord-Tag: scientist1019
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 10h+

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich möchte dem Administratorenteam beitreten, um aktiv dazu beizutragen, dass unser Server frei von Cheatern bleibt. Mir liegt daran, eine faire und sichere Umgebung für alle Spieler zu schaffen, und ich sehe den Bereich des PC-Checkers als eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen.


  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Meine Stärken liegen in meiner Konzentrationsfähigkeit und meiner ruhigen Art. Ich bevorzuge es, gelassen zu bleiben und negative Interaktionen zu vermeiden. Als Schwäche könnte gelten, dass ich gelegentlich mal für Tage weniger online bin, während ich mein IT-Fachabitur abschließe und mich darauf konzentriere.
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Ich bin offen für alle und respektvoll im Umgang mit anderen, stets darum bemüht, gemeinsam Lösungen zu finden. Mein Engagement für Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung ermöglicht es mir, einen organisierten Serverbetrieb zu gewährleisten. Die Chance, als Administrator zu helfen, erfüllt mich mit Freude und Engagement.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Ich habe viel Erfahrung im PC-Checker-Bereich gesammelt und meine eigenen Methoden entwickelt, um Cheats/Cleaner zu erkennen. Gerne teile ich mehr Infos dazu in einem Gespräch oder einer Privatnachricht, da ich glaube, dass sie eure Entscheidung stark beeinflussen könnten. Mfg Jamian Overkamp
 
Hallo Jamian,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben