Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Biggy Lootlake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simtoxx

Spieler
Spieler
Registriert
21. März 2024
Beiträge
3
IC-Name
Biggy_Lootlake
Discord
simtoxxx
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Jannick
  2. Charaktername: Biggy Lootlake
  3. ID: 5385
  4. Alter:16
  5. Discord-Tag: simtoxxx
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-8H

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


    Ich möchte das Adminteam tatenkräftig unterstützen da ich bereits auf anderen Servern Admin werden wollte und es nie geklappt hat. Ich sehe in Cloud einen besseren und qualitativ hochwertigeren Server weswegen ich meine Chance nun nutze. Ich möchte meine RP-Kentnisse nutzen um Spielern die Probleme haben oder Hilfe brauchen so gut es geht zu helfen.


  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    +Aktiv
    +Kritikfähig
    +Lernbereitschaft
    +Anpassungsfähig

    -Ich rede oft zu viel
    -Übereifrig
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Ich habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit was mir hilft eine Gerechte Lösung bei Administrativen Verstößen. Ich habe grundsätzlich nie etwas gegen Gespräche zur Klärung mit den Spielern, so dass sie verstehen warum sie ihre Strafe erhalten haben. Ich arbeite gerne mit einem Ziel was in diesem Fall der Aufstieg im Adminteam wäre.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ich war bereits auf kleinen FiveM Servern Administrator und habe auf Grand oft versucht Admin zu werden, was mir leider nie ermöglicht wurde. Anderweilig habe ich noch keine Vorerfahrung, bin aber definitiv bereit diese zu erlernen und mich aktiv zu verbessern sollten Probleme auftreten.

    Zum Schluss noch ein Zitat von mir : „Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch den Weg nicht finden."

    Mit besten Grüßen an alle Leser*innen
    Biggy Lootlake
 
Hallo Jannick,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben