Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn/A-Jail für Geiselnahme und EMS Konvoi | Kevin Mendoza | 774

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
774
Dein Nickname
Finn_Volldampf
Administrator Nickname
Kevin_Mendoza
Datum
28. März 2024
Uhrzeit
15:51
Gegenbeweis
https://forum.gta5cloud.com/threads/1549/

Finn Volldampf

Spieler
Spieler
Registriert
24. März 2024
Beiträge
1
IC-Name
Finn_Volldampf
Discord
corny
  1. Mein Name | Meine ID:
    Finn Volldampf 774
  2. Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Als ich am heutigen Tag online gekommen bin finde ich mich im A-Jail für 5 stunden wieder und habe einen Warn. Dies ist das Ergebnis großer Inkompetenz und Verweigerung Klärender Gespräche. Ich bitte diesbezüglich die Bearbeitung dieser Beschwerde niemanden mit dem Namen Mendoza anzuvertrauen. Dies kommt zustande da das Gefühl immer weiter steigt das sie sich gegenseitig in Schutz nehmen. Ich möchte mit dieser Beschwerde nicht nur die Falsch Auswertung zweier Forums Beschwerden aufklären sondern auch auf die da hinter liegenden Probleme.
  3. (Link zur Forumbeschwerde):
    EMS Konvoi:
    Geiselnahme:
  4. Gegenbeweise:
    EMS Konvoi:
    Zum Thema EMS Konvoi möchte ich mich zu zwei Punkten Äußern.
    1. Das Thema Masken:
    Häufig ist es so das auf dem Server Masken anderer nicht angezeigt werden. Dies ist höchstwahrscheinlich an einem Spiel Fehler zurück zu führen. Dieses Problem ist erst dann ic behoben wenn man die Maske einmal aus und dann wieder angezogen wird. Der Gegen Beweis das ich und einige andere eine Maske trugen ist in der bereits Veröffentlichten Beschwerde von Robertus Mair zusehen.
    Ich bitte darum dass dieser Fehler in naher Zukunft behoben wird das solche Beschwerden auch ordnungsgemäß und richtig bearbeitet werden können.
    2. Das Thema Blockade:
    Ich möchte hiermit auf keinem Fall bestreiten das unsere Blockade vollständig war. Ich möchte lediglich aufmerksam darauf machen das dass EMS bei einer unvollständigen Blockade anhält. Sie hätten genauso gut weiter fahren können. Ich bitte bei diesem Punkt um eine genaue Stellungnahme um dieses Thema aufzuklären.

    Geiselnahme:
    1. Das Thema zu hohe Forderungen:
    Ja ich habe eine überdurchschnittliche summe verlangt für einen Bürger und einer Polizisten. Ja mir ist die Regel 3.2.1 bekannt die ja folgendes besagt.
    3.2.1 Das maximale Lösegeld für einen Zivilisten beträgt $15.000, das maximale Lösegeld für einen Mitarbeiter von staatlichen Organisationen beträgt $30.000 (mit Ausnahme eines Leader | Stellvertreter).
    Ich finde es auf der einen Seite sehr schade das hierfür keine einheitliche Bestrafung festgelegt ist sondern der Admin selber das ausmaß entscheiden darf. Ich finde es zu dem sehr schade das uns vorwürfe gehalten das wir das Regelwerk nie durchgelesen hätten. Ich selber habe das Regelwerk mehrfach durchgelesen um Mögliche Lücken zu finden. Auch bei der Regel 3.2.1 gibt einen Hacken nicht nur das es keine eindeutige strafe gibt. Liest man sich das Regelwerk weiter durch so kommt man zur folgender Regel.
    5.2 Stürmungen sind nur erlaubt, wenn die Forderungen der Entführer unzureichend sind. Dazu zählen folgende Anhaltspunkte:
    Wenn die Entführer mehr Lösegeld verlangen als die Regeln zulassen.

    Jetzt kommt mir nur eine Frage in den Sinn warum wird man dafür bestraft für etwas was eigentlich einen Stürmungs Grund ergibt. Das ist in meinen Augen sehr widersprüchlich und sollte überarbeitet werden. Es kann ja nicht sein das wenn ich eine Stürmung provozieren möchte das dies auf der einen Seite einen Geld betrag erfordert der über die Regel hinaus geht auf der anderen Seite mir jedes mal einen Warn bzw. A-Jail gibt.
    2. Fail RP:
    Wie bereits beim EMS Konvoi sehe ich hier keinen plausiblen Grund und bitte daher um eine Stellungnahme um diesen punkt zu erläutern.

    Schlusswort:
    Ich würde mich um eine schnelle Bearbeitung Freuen da ich auch die wesentlichsten Punkte entkräften konnte. Ich wäre jederzeit für ein Persönliches Gespräch bereit da es so nicht weiter gehen kann. Ich möchte Außerdem noch hinzufügen das ich es schade finde das die crime Seite Warns und A-Jail in massen abbekommt aber jede Beschwerde gegen die Staatliche Seite abgelehnt wird. Was mich wundert da die Beschwerden alle Korrekt sind beispielweise die Beschwerde gegen die NG wo es um die Absperrung der Wege ging. Die NG stellt bei fast jedem FZ wichtige Wege komplett zu. Das spielt jetzt aber keine große Rolle für meine Beschwerde. Ich möchte lediglich damit auf die aktuellen Probleme aufmerksam machen.

    Mit dieser Beschwerde bitte ich also um Rücknahme der ausgestellten Bestrafungen eine eindeutigere Überarbeitung des Regelwerks. Eine Entschädigung aller betreffenden.
    MFG Finn Volldampf
 
Hallo Finn,

ich verstehe nicht, wieso direkt jemand anderes diese Beschwerde bearbeiten soll, da ich dir noch nicht einmal geantwortet habe. Als Chief-Administrator bin ich dafür verantwortlich, dass für jegliche Beweise und ausgeführten Sanktionen eine unabhängige Kontrolle stattfinden kann. Nur weil ich den Nachnamen "Mendoza" trage, ändert es nichts an der Tatsache.

Ich äußere mich dann einmal zu deinen zwei Punkten:
1. Das mit den Masken ist ein nerviger Bug, da gebe ich dir Recht - letztendlich können wir direkt aber nicht immer etwas für die "Sync-Probleme". Deine Sanktion dort wird dementsprechend aufgehoben.
Wegen der Blockade muss ich dir aber leider sagen, dass ihr euch dort nicht an das Regelwerk gehalten habt und die Beamten des EMS haben dort nur das Roleplay richtig ausgespielt, indem diese trotz Regelbruch nicht falsch handeln wollten. Dort sehe ich also den Fehler bei euch und nicht bei der Auswertung der Beschwerde oder den EMS-Beamten.

2. Aber du brichst doch letztendlich dennoch wissentlich eine Regel? Das Regelwerk ist doch auch nicht darauf ausgelegt, dass jegliche Lücken ausgenutzt werden sollen... Ihr solltet uns am Besten sowas melden, vorher bei so etwas nachfragen, damit du am Ende nicht die Person bist, die dann für eine geltende Regelung sanktioniert wird.
Sollte eine Regel ohne direkte Sanktion dort stehen, dann obliegt es dem Senior Curator der jeweiligen Seite - auch hier ist es doch wohl verständlich, dass sich an die vorige Regel gehalten wird und einheitlich mit einem Warn sanktioniert wird oder meinst du nicht?

Zu deinem Schlusswort:
Ihr müsst so etwas aber bitte auch immer reporten und auch wenn hier dann eurer Meinung nach falsch ausgewertet wurde, dann meldet euch doch bei Jay oder mir hier im Forum, damit wir diesen vermeintlichen Fehler dann beheben können oder wenigstens überprüfen können.

Wir werden deinen Punkt mit den "Stürmungen" in unsere nächste Besprechung bezüglich des Regelwerks aufnehmen, jedoch hast du dort gegen eine geltende Regel verstoßen, die eben sanktioniert werden muss.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben