- IC-Name
- Daniel_Hogwards
- Discord
- kubaa_12
Informationen über dich:
Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich konnte mich auf Cloud noch nicht richtig einfinden, weil ich nicht so ganz genau weiß was ich auf dem Server machen möchte. Deswegen hab mich dafür entschieden mich als Administrator zu bewerben um dem Administratoren-Team zu helfen und den Spielern zur Seite stehen möchte.
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Ich versuche immer jedem zu helfen so gut wie ich es kann ob er ein neuer Spieler oder ein Spieler ist der bereits seid längerem auf Cloud spielt. Zudem bin ich sehr freundlich zu jedem der auch freundlich oder nicht abgehoben zu mir ist. Auch versuche ich für alle Konflikte eine gute Lösung zu finden.
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, deshalb möchte ich gerne hier auf Cloud meine ersten Administratorerfahrungen sammeln um dem Administrator-Team zu helfen.
Schlusswort
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch. Und vielen dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt!
- Reallife-Name: Kuba
- Charaktername: Daniel Hogwarts
- ID: 1168
- Discord-Tag: kxbaa_
- Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: In der Woche: 2-3 Stunden und am Wochenende meistens länger
Zusätzliche Informationen:
1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich konnte mich auf Cloud noch nicht richtig einfinden, weil ich nicht so ganz genau weiß was ich auf dem Server machen möchte. Deswegen hab mich dafür entschieden mich als Administrator zu bewerben um dem Administratoren-Team zu helfen und den Spielern zur Seite stehen möchte.
2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Stärken: Hilfsbereit Schwächen: Anfangs bisschen Schüchtern
Teamfähig Diskutiere manchmal etwas unnötig
Ich kann Konflikte gut lösen
Ich bin immer Lernbereit
Freundlichkeit
Immer ein offenes Ohr
3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?Ich versuche immer jedem zu helfen so gut wie ich es kann ob er ein neuer Spieler oder ein Spieler ist der bereits seid längerem auf Cloud spielt. Zudem bin ich sehr freundlich zu jedem der auch freundlich oder nicht abgehoben zu mir ist. Auch versuche ich für alle Konflikte eine gute Lösung zu finden.
4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, deshalb möchte ich gerne hier auf Cloud meine ersten Administratorerfahrungen sammeln um dem Administrator-Team zu helfen.
Schlusswort
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch. Und vielen dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt!