Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Toni Zero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toni.gfx

Spieler
Spieler
Registriert
01. Feb. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Toni_Crmnl
Discord
toni.gfx
Informationen über dich:
  • Reallife-Name: Victor
  • Charaktername: Toni Zero
  • ID: #323
  • Alter: 19
  • Discord-Tag: toni.gfx
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5- 12 h
Zusätzliche Informationen:
  • Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich habe ein offene Persönlichkeit und bin Entschlossen das ich Helfen kann, das Team sowie das Projekt positiv zu Unterstützen.
  • Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    + Kreatives Denken
    + Offene Persönlichkeit
    + Teamfähig
    + Loyal
    + Zuverlässigkeit
    + Neutrales Analysieren (unparteiisch)
    + Kritikfähig

    - Risiko bereit
    - (wenn mich etwas stört oder ich hätte es anders gemacht)
    Muss ich es zumindest ansprechen, damit ist nicht Diskutieren gemeint :)
    - spontan
    - Perfektionismus
  • Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    - Ich würde mit Abstand sagen das eine meiner Größten Stärken meine Kreativität ist, und ich bereits mehrere Ideen für dieses Projekt vorgeschlagen habe sowie noch mehr in Ausarbeitung bin. Ich liebe es Ideen bis zum kleinsten auszudenken und nach Meinungen zu Erfragen.

    - Klare und effektive Kommunikation um Konflikte oder weiteres zu klären

    - Erfahrung mit Fast 44 tsd. Stunden in GTA und davon Großteilig auch auf anderen Projekten, besitze ich Erfahrung die mich von anderen unterscheidet

    - Hilfsbereit sollte wer Hilfe benötigen bin ich gerne zur stelle

    - Ein Starkes Durchsetzungsvermögen, Regeln durchzusetzen / sowie der Community ein Positiv Erlebnis zu bieten :)
  • Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

    Ja bereits 2017 als Manager auf einer der Größten Crimelife Servern, sowie auf mehreren anderen Crimelife und RP Server habe ich bereits Ticketbearbeitung sowie PC-Checks Durchgeführt.
    Auch als Administrator war ich erst vor ein Paar Monaten aktiv auf einem Crimelife Projekt und habe dort Saubere, stehts gute Arbeit geleistet.

  • Danke für Lesen und hoffe auf baldige Zusammenarbeit​
 
Hallo Victor,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo Victor,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns leider gegen dich entschieden.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben