Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Warn für Allg 6.4 | Benjamin Heungming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
1775
Dein Nickname
RainerWolle
Administrator Nickname
BenjaminHeungming
Datum
24. März 2024
Uhrzeit
23:55
Gegenbeweis
////

mermiflow

Spieler
Spieler
Registriert
15. März 2024
Beiträge
6
  • Mein Name | Meine ID: 1775
  • Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?:
    Hallo zusammen, wie so oft haben ich und meine Kollegen am 24.03 ein Autodiebstahl verfolgt. Auf Höhe der LCN kam es zu einem Schussgefecht. Dieses konnten wir erfolgreich gewinnen. Anschließend haben ich und meine beiden Kollegen sowohl die Waffen, als auch das gestohlene Auto gesichert. Wie auch in min. 0:39 des Videos einzusehen tauchen mehrere Fahrzeuge der Yakuza auf. Eine Person funkt ebenso durch, dass ihr Leader (Christoph) durch uns festgenommen wird. Da ich und meine beiden Kollegen alleine in der Situation waren und mehrere Yakuza aufkreuzten, entschieden wir uns, abzurücken.
    Anschließend bog die weiße G Klasse ab und belebte den TV (Beschwerdeersteller) wieder, das sieht man allerdings leider im Clip nicht.

    Nun sieht es natürlich so aus, als wären wir 3 einfach weggefahren ohne alles, jedoch sind wir gute Cops, die sich bemühen ein hohes RP Niveau an den Tag zu legen und stets jede RP Situation auszuspielen. Ich war leider die gesamte Woche beschäftigt und konnte nicht spielen, weshalb ich die Beschwerde bzw. Bitte um Kulanz nun einreiche. Ich möchte nochmals betonen, dass Benjamin Heungming absolut nix falsch gemacht hat, da er strikt nach dem Clip geurteilt hat - hierbei liegt der Fehler bei mir (uns), dass wir keinen Gegenbeweis leider haben.

    Ich würde mich sehr über Kulanz freuen, da ich ein aktiver RP Polizist bin und dies gerne weiter spielen dürfte, künftig achte ich ebenso darauf, immer den Clip zu speichern, um diesen genau bei solchen kritischen Situationen einreichen zu können.

    Schönen Abend noch und Beste Grüße
    Rainer :)



  • Gegenbeweis(e): Leider keine Vorhanden.
  • (Link zur Forumbeschwerde): https://forum.gta5cloud.com/threads/1343/
 
Hallo Rainer,

deine Strafe wird aus Kulanz von mir entfernt.
Wie du selber schon sagst, muss der Administrator in diesem Fall nach den vorliegenden Beweisen sanktionieren - passt bitte in Zukunft gerade bei solchen Situationen auf, dass nicht einfach der Tatverdächtige liegen gelassen wird oder ihr wenigstens auch in seiner Nähe bleibt, um ihn mit angeforderter Verstärkung dann inhaftieren zu können. Der Fokus sollte hierbei nie auf dem gestohlenen Fahrzeug liegen!

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben