Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Marco Romanova

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derzed_2

Spieler
Spieler
Registriert
28. Jan. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Marco_Romanova
Discord
derzed_2
Bewerbung als Administrator | Marco Romanova

Informationen über mich.


➔ Reallife Name: Vinzenz-Marco
➔ Charaktername: Marco_Romanova
➔ ID: #1188
➔ Alter: 18
➔ Discord Tag: derzed_2
➔ Durschnittlich online-Zeit pro Tag: 6-8 Stunden

Zusätzliche Informationen:

➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administrator Team unterstützen?

Ich will mich als Administrator bewerben, da ich oft genug erfahren habe, wie oft gegen das Regelwerk verstoßen wird. Mit diesem Posten und meiner Aktivität will ich nicht nur das RP stärken, sondern mich auch um Tickets kümmern, um andere Administratoren zu unterstützen.

➔ Was sind deine Stärken?

Meine Stärken lassen sich leicht beschreiben. Ich bin selbstbewusst, zielstrebig, freundlich und geduldig. Die Menschen, die mich kennen, sagen auch, dass ich sehr teamfähig bin, ein hohes Organisationsgeschick habe und belastbar sowie zuverlässig bin.

➔ Was sind deine Schwächen?

Jeder Mensch hat Schwächen und da man die meisten Schwächen selbst nicht merkt, habe ich die Menschen gefragt, die mich am besten kennen. Diese sagten, ich bin durchaus vorsichtig, denke manchmal zu rational, bin zu detailverliebt.

➔ Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich bin jemand, der zuhört und die Situation objektiv behandelt, ich kann mich gut in die Spieler hineinversetzen. Ich bin immer bereit für Gespräche, um Sachen schnell zu klären. Ich behalte auch in Stresssituationen immer einen kühlen und klaren Kopf.

➔ Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich habe schon viel Erfahrung auf Rage MP Projekten in der Administration gesammelt.

MFG. Marco Romanova
 
Hallo Vinzenz-Marco,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben