Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Bashar Garcia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bashar Tesfaye

Spieler
Spieler
Registriert
19. Jan. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Bashar_Tesfaye
Discord
bashar_lz
Informationen über dich:
Reallife-Name: Bashar
Charaktername: Bashar Garcia
ID: XXX
Alter: 17
Discord-Tag: scream.lz
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 STD

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Vor mehr als 2 Jahren hat alles angefangen und konnte das RP Leben näher kennenlernen und habe am 18.10.2021, das erste mal mit dem Server Grand RolePlay angefangen. Auf GrandRP verbrachte ich die letzten 2 Jahre, dort konnte ich sehr viele große Rollen wie Leiter oder Vize Leiter in einer Kriminellen Organisation spielen oder auf der Staatlichen Seite mit einer Biographie als Korrupter FIB Agent. In meiner RP Laufbahn habe ich mich oft damit befasst eigene Verantwortung zu übernehmen, da ich meistens in der Leaderschaft oder sogar Leiter war. Ich verfolge das Projekt CloudRP seitdem 19.01.2024 und habe mir alles angeschaut. Ich bin sehr überzeugt und bin mir sicher das es anhand den Videos ein Mega Projekt wird und möchte den RP Server und die Administratoren meine Unterstützung bieten.

Was sind deine Stärken?
[+] Lernfähig:
Ich bin bereit für neue Aufgaben.

[+] Ehrlichkeit
Mir ist es im Team wichtig das jeder Ehrlich zueinander ist.

[+] Verantwortungsvoll

Ich kann ohne Probleme Verantwortungen übernehmen.

[+] Neutral
Meine Grundeinstellung ist Neutral zwischen Parteien zu sein, so dass niemand bevorzugt wird.


[+] Vertrauenswürdig
Mir kann man vieles anvertrauen, Private Infos bleiben auch bei mir Privat!

[+] Kommunikativ
Ich bin sehr kommunikativ und rede viel.

[+] Teamplayer
Ich arbeite gerne mit anderen Administratoren und Spielern zusammen.

[+] Kritikfähig
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und kann mich durch Kritik verbessern.


Was sind deine Schwächen?
Lange darüber nachgedacht und muss sagen das ich nicht wirklich Schwächen habe.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Es ist mir wichtig eine Neutrale Haltung einzunehmen, es wird keine Partei bevorzugt.
Mir ist es auch wichtig das jeder respektvoll behandelt wird, egal wie sich der andere Spieler verhält.
Die Zusammenarbeit mit den anderen Administratoren ist mir sehr wichtig.
Das Regelwerk ist sehr wichtig und befasse mich öfters damit um Regelverstöße zu vermeiden.
Mit dem Cloud Forum habe ich mich ebenfalls auseinandergesetzt und kenne fast alle Funktionen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Nein, mir ist es nie wirklich gelungen als Administrator in einem RP Server zu agieren.
Aber ich bin offen für neue Aufgaben und Herausforderungen und bin stets motiviert diesen Weg zu bestreiten.



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als Administrator.

Mit Freundlichen Grüßen
Bashar Garcia

xenforo-logo.png
 
Hallo Bashar,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Bashar,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben