Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Joe Star

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rid | Joe Star

Spieler
Spieler
Registriert
16. Jan. 2024
Beiträge
2
sfsffsdff.png
Bewerbung als Administrator | Joe Star



Informationen über mich

Reallife-Name: Joe Kernbach
Charaktername: Joe Star
ID: 3168
Alter: 22 (ab den 31.3 bin ich 23)
Discord-Tag: ri_d

Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 3-4 Stunden

Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchte ich euch unterstützen?

Ich möchte den Server und das Team dahinter unterstützen und das Potenzial vom Server steigern. Hierzu möchte eine ordentliche Moderation ermöglichen und das Spielerlebnis bewahren und wenn möglich auch steigern. Mir ist es wichtig den Spielspaß und die Fairness hinter dem System zu bewahren.

Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Zu meinen Stärken zählt die Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ein Sinn für die Gleichberechtigung egal welche Herkunft und Religion oder Farbe.
Ebenso kann ich Geduld auffassen sowie Verständnis. Jetzt kommen wir zu meinen Schwächen. Mit manchen Sachen kann ich überfordert wirken und an stressigen Tagen kann ich leicht gereizt wirken. Dies versuche ich so gut wie es geht zu unterbinden.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Meine ruhige und geduldige Person zeichnet mich besonders aus. Ich höre zu und habe für alles Verständnis. Ich versuche jede Seite zu verstehen und für jede Partei eine gerechte Lösung zu finden.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
In vielen Projekten war ich meistens nur als Grafik Designer eingetragen, somit weise ich noch keine direkte Administrative Erfahrung auf.



Danke fürs lesen ❤️
 
Hallo Joe,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben