Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | David Francico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXGermanXx

Spieler
Spieler
Registriert
04. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
David_Francico
Discord
_xxgermanxx
Informationen über dich:

  1. Reallife-Name: Justin
  2. Charaktername: David Francico
  3. ID: 2914
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: _xxgermanxx
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden ca

Zusätzliche Informationen:

  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
    Ich möchte das Admin Team unterstützen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass meine Erfahrung, Leidenschaft und meine Fähigkeiten dazu beitragen können, eine gute Spielerfahrung auf dem Server zu gewährleisten. Als langjähriger Spieler von GTA RP habe ich aus erster Hand erlebt, wie wichtig eine kompetente und engagierte Administrationsteam für das Funktionieren des Servers und die Zufriedenheit der Spieler ist.
    Mein Antrieb, Administrator zu werden, basiert auf meiner Überzeugung, dass ein gut verwaltetes Umfeld und ein respektvoller Umgang mit den Spielern die Grundlage für ein guten Server bilden. Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Lösung von Konflikten einzusetzen, die Einhaltung der Serverregeln sicherzustellen und sicherzustellen, dass jeder Spieler die bestmögliche Erfahrung hat.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Freundlichkeit auch bei schwierigen situationen, nett, hilfsbereit.

  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
    Immer einen kühlen Kopf egal wie hitzig die situation auch sein mag, freundlichkeit zu jedem, ich kann gut im Team arbeiten
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Ich habe bereits als admin auf einem anderen RageMP Projekt viel erfahrung sammeln können und habe schon von Berufswegen erfahrung im Administrativem Bereich.
 
Hallo Justin,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben