- IC-Name
- Lio_Leskovits
- Discord
- CallMeJibone
Sehr geehrtes Cloud Team,
Mit diesem schreiben möchte ich mich bei ihnen als Administrator Bewerben.
Ich danke ihnen im voraus für die Bearbeitung und ihre Zeit!
mit freundlichen Grüßen
Jonas aka. Lio
Informationen über dich:
Reallife-Name: Jonas
Charaktername: Lio|Leskovits
ID: 6563
Discord-Tag: callmejibone
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden, wechselnd durch 3 Schichtarbeit
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte dem Cloud Team bei ihren Aufgaben unterstützen, um jedem Spieler welcher auf Cloud spielt, ein spektakuläres und einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Durch Monatelanger Erfahrung als Administrator auf Grand RP, denke ich das ich diese Aufgabe gut meistern würde. Ebenso werde ich mein bestmögliches tun, um den Administratoren Team bestmöglich zu helfen! Ebenso denke ich das ich mit meiner Erfahrung welche ich bereits gesammelt habe, dem Team als auch vielen Spielern helfen kann!
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Zu meinen Stärken gehören:
Aufmerksamkeit
Schnelle Lernfähigkeit
vor Erfahrung als Administrator
Belastbarkeit
Stress resistent
Ruhige Ausstrahlung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Zu meinen Schwächen gehören:
Der drang nach Perfektionismus
Nervosität
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich denke das dies in erster Linie meine Ruhige Ausstrahlung sein wird, es ist relativ schwer mich aus meiner Ruhe zu kriegen. Ich sehe stets das Gute um Menschen und versuche stets alles zuerst mit Worten zu klären. Jeder Mensch macht Fehler, daher sind persönliche Gespräche oft die beste Lösung!
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich konnte bereits einiges an Erfahrung sammeln, durch meine Zeit als Administrator auf Grand RP (ca. 8-9 Monate) wo ich bereits 4er Administrator war, als auch auf einem FiveM Roleplay Server (Zombie Island) wo ich knapp 3 Monate als Moderator unterwegs war.
Schlusswort
Ich Bedanke mich für ihre Zeit und Mühe welche sie in das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung investiert haben!
Ich hoffe sehr das ich sie überzeugen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen!
Mit besten Grüßen
Jonas
Mit diesem schreiben möchte ich mich bei ihnen als Administrator Bewerben.
Ich danke ihnen im voraus für die Bearbeitung und ihre Zeit!
mit freundlichen Grüßen
Jonas aka. Lio
Informationen über dich:
Reallife-Name: Jonas
Charaktername: Lio|Leskovits
ID: 6563
Discord-Tag: callmejibone
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-8 Stunden, wechselnd durch 3 Schichtarbeit
Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich möchte dem Cloud Team bei ihren Aufgaben unterstützen, um jedem Spieler welcher auf Cloud spielt, ein spektakuläres und einzigartiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Durch Monatelanger Erfahrung als Administrator auf Grand RP, denke ich das ich diese Aufgabe gut meistern würde. Ebenso werde ich mein bestmögliches tun, um den Administratoren Team bestmöglich zu helfen! Ebenso denke ich das ich mit meiner Erfahrung welche ich bereits gesammelt habe, dem Team als auch vielen Spielern helfen kann!
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Zu meinen Stärken gehören:
Aufmerksamkeit
Schnelle Lernfähigkeit
vor Erfahrung als Administrator
Belastbarkeit
Stress resistent
Ruhige Ausstrahlung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Zu meinen Schwächen gehören:
Der drang nach Perfektionismus
Nervosität
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich denke das dies in erster Linie meine Ruhige Ausstrahlung sein wird, es ist relativ schwer mich aus meiner Ruhe zu kriegen. Ich sehe stets das Gute um Menschen und versuche stets alles zuerst mit Worten zu klären. Jeder Mensch macht Fehler, daher sind persönliche Gespräche oft die beste Lösung!
Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, ich konnte bereits einiges an Erfahrung sammeln, durch meine Zeit als Administrator auf Grand RP (ca. 8-9 Monate) wo ich bereits 4er Administrator war, als auch auf einem FiveM Roleplay Server (Zombie Island) wo ich knapp 3 Monate als Moderator unterwegs war.
Schlusswort
Ich Bedanke mich für ihre Zeit und Mühe welche sie in das Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung investiert haben!
Ich hoffe sehr das ich sie überzeugen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen!
Mit besten Grüßen
Jonas