Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Admin jail gz 1.1 I Ciro savastano I 4180

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
4180
Dein Nickname
Aaron_Bayraktar
Administrator Nickname
Ciro_savastano
Datum
29. März 2024
Uhrzeit
19:36
Gegenbeweis
https://forum.gta5cloud.com/threads/1607/

AdoreAaron

Spieler
Spieler
Registriert
23. März 2024
Beiträge
36
IC-Name
Aaron_Bayraktar
Discord
AdoreAaron
  1. Aaron_Bayraktar | 4180
  2. Ich und leute vom lcn hab das sg gestürmt und einen kollegen zu befrein was vielleicht nicht richtig war ja seh ich ein aber unsere aufassung war das man es stürmen darf weil das andere mafias auch täglich machen oder gemacht haben aber egal es is anscheinden nicht erlaubt is oke, andere sache erste sache er hat die clips bearbeitet/geschnitten was verboten is (Die Gegenbeweise wurden bearbeitet und entsprechen nicht dem originalen Videobeweis/Screenshot.) und komsicher weiße is der komplette clip ohne ton weil wie ich vermute da meta betrieben wird und außerdem hat er schon 2 ma davor hochgelaen wo zum beispeil wegen dem nicht vorhandenen ton abgelehnt wurde (Es wurde bereits eine Beschwerde eingereicht, welche sich auf dieselbe Situation beziehen.) also weiß nicht das stinkt ma genau anschau danke.
  3. sein forum beitrag
  4. https://forum.gta5cloud.com/threads/1607/
 
Hallo Aaron,

die Beschwerde kann in diesen Fällen von dem Administrator abgelehnt werden, dort liegt die Betonung aber wirklich darauf, dass es dem Administrator dann selber überlassen ist.
Für mich wären die Beweise in diesem Fall auch zulässig gewesen, da der Regelbruch klar zu erkennen ist - ich werde dort aber nochmal drauf aufmerksam machen, dass die Administratoren bei solchen Fällen aufpassen müssen.
Aus Kulanz entferne ich jedoch deine Strafe, du weißt hoffentlich jetzt, dass so etwas nicht dem Regelwerk entspricht und daher nicht mehr vorkommen wird.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben