Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabianHerrmann

Spieler
Spieler
Registriert
25. März 2024
Beiträge
2
IC-Name
Fabian_Herrmann
Discord
dknig
Informationen über dich
  1. Reallife-Name: Fabian
  2. Charaktername: Fabian Herrmann
  3. ID: 3597
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: dknig
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Circa 6-7 Stunden pro tag in der Woche und am Wochenende Circa 10-12 stunden pro tag

Zusätzliche Informationen
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Weil ich was anderes ausprobieren möchte und mich für das Admin Team interessiere zudem hab ich auch viel RP Erfahrung in beiden Bereichen des Gesetzes
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Meine stärken sind: 1. Ich arbeite gerne im Team 2. ich bin ruhig und kann auch in stressigen Situationen den Überblick behalten 3. ich kann die mir gestellten Aufgaben nach einer kurzen Einweisung selbständig umsetzen 4. Ich bin Kritik fähig 5. Ich lasse mich nicht provozieren 6. Ich versuche in einer Streit Situation immer das beste Ergebnis für beide Parteien zu erreichen. Meine Stärken Sind: 1. Ich bin manchmal einfach zu lieb 2. Ich bin sehr zurückhaltend kann aber durchgreifen wenn es nötig ist 3. Ich denke manchmal viel zu kompliziert 4. Ich bin zu Ehrlich 5. Ich bin manchmal etwas verpeilt 6. Ich bin manchmal frustriert wenn etwas nicht klappt/funktioniert ( aber ich gebe nicht auf ) 7. Ich kann Nervös sein z.B. bei einem Gespräch oder einer Bewerbung etc.
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? 1. ich bin lernwillig 2. ich bin freundlich und kann gut im Team arbeiten 3. wenn ich etwas nicht weiß oder verstehe frage ich einen Höherrangigen bis vor ich handle 4. ich höre gut zu und versuche immer das beste Ergebnis zu erzielen 5. ich bin offen für alles und versuche mehr in bestimmten Bereichen zu erfahren.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? Nein als Administrator leider nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen was anderes ausprobieren zu dürfen.
 
Hallo Fabian,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben