Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Bewerbung als Administrator | Blade Kazo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blade Kazo

Administrator
Administrator
Registriert
14. Jan. 2024
Beiträge
26
IC-Name
Blade_Kazo
Discord
norc7061
Bewerbung als Administrator | Blade Kazo

Informationen über dich

Reallife-Name

Noah
Charaktername
Blade Kazo
ID
98
Alter
16
Discord-Tag
norc7061
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag
Unter der Woche ca 4 Stunden
Am Wochenende ca 6+ Stunden

Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Das Regelwerk steht für mich an oberster Stelle und sollte zwingend eingehalten werden und Verstöße sollten angemessen sanktioniert werden, damit niemand unter Regelverstößen leiden muss, egal in welcher Form. Dies möchte ich umsetzen, um somit jedem Spieler das bestmögliche und fairst mögliche Spielerlebnis bieten zu können. Des Weiteren konnte ich auf Cloud, bezogen auf das Script, schon mehrere Erfahrungen sammeln, da ich schon seit der Alpha auf dem Server vertreten bin. Dieses Wissen möchte ich gerne jedem der Fragen zur Verfügung stellen und somit den Spielern unter die Arme greifen. Da wir als Cloud Role Play eine gemeinsame Community bilden.

Was sind deine Stärken?

Kommunikation

Ich versuche immer das Gespräch zu suchen, da ich finde, dass sich durch ein Gespräch vieles Aufklären lässt und somit auch weitere Regelbrüche durch Spieler verhindert werden können.

Ehrgeiz
Wenn ich mich in eine Sache reinhänge, möchte ich diese auch so gut wie möglich zu Ende bringen und gebe nicht auf, bevor ich fertig bin.

Selbstreflektierend
Sollte ich einen Fehler machen und ich werde darauf aufmerksam gemacht, höre ich mir gerne die Kritik an und versuche diese nach bestem Willen zu verinnerlichen und beim nächsten Mal anzuwenden.

Teamfähigkeit
Ich versuche immer das Beste aus mir raus zu holen, um somit dem Team von Nutzen zu sein, hierbei ist mir wichtig, dass es nicht immer alleine funktioniert und somit die Zusammenarbeit mit anderen essentiell ist.

Was sind deine Schwächen?

Perfektionistisch

Immer mal wieder habe ich das Gefühl, dass etwas besser sein könnte und ich versuche dann immer, diese Sache in meinen Augen perfekt zu machen. Mir ist bewusst, dass nicht alles Perfekt sein kann und manchmal auch nicht muss. Ich arbeite an dieser Schwäche und versuche, diese bestmöglich in den Griff zu bekommen.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Meine objektive Wahrnehmung würde ich zu meiner herausragendsten Fähigkeit als Administrator zählen, da ich mich nur nach dem Regelwerk richte und mich nicht durch andere Faktoren beeinflussen lasse. Zudem bin ich ein durchaus offener Mensch und höre mir alle Perspektiven an, bevor ich ein Urteil fälle. Des Weiteren bin ich immer für Kritik oder die Meinung anderer mir gegenüber offen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Leider kann ich noch keine besonderen Erfahrungen im Bereich einer Serveradministration vorweisen.


Schlusswort
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Blade Kazo​
 
Hallo Blade,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi
Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Hallo Blade,

mit deinem mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen und bist nun Teil unseres Administratoren-Teams.
Deine Bewerbung wird daher angenommen ✓.

Herzlich Willkommen in unserem Team.​
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben