Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Bruce Smith

Status
Not open for further replies.

dasgustav

Spieler
Player
Informationen über mich
Reallife-Name - Cosmo
Charaktername: Bruce Smith
ID: 283
Discord: dasgustav
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-5 Stunden

Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

Es gibt mehrere Gründe, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, das Administratoren Team unterstützen zu wollen.

Zunächst bin ich selbst seit längerem Zeitraum Spieler auf gewissen Projekten und habe so lange Zeit die Sicht eines Spielers wahrnehmen können. Dies möchte ich nun ändern und meine Erfahrungen und Kenntnisse welche ich als Spieler sammeln durfte, bestmöglich einsetzen, um anderen, vielleicht sogar etwas neueren aber auch Erfahreneren Spielern, das Best Mögliche Spielerlebnis zu bieten.

Des Weiteren schätze ich die Möglichkeit die Entwicklung von Cloud RP aus einem anderen Winkel zu begutachten und vielleicht sogar den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag auf den Tisch zu bringen.

Was sind deine Stärken?

Ich habe sowohl gut ausgeprägte Schreib- als auch Sprachkenntnisse.
Ich bin sehr hilfsbereit.
Sollte ich etwas angefangen haben, ziehe ich es auch bestmöglich durch!
Ich bin immer bereit, neues zu lernen und dies auch schnellstmöglich praktisch anzuwenden.
Ich bin eine ruhige Person, wodurch ich in jeder Situation fair & gerecht handeln kann.

Was sind deine Schwächen?

Meine größte Schwäche ist wohl, dass ich es allen recht machen möchte, wodurch ich in der ein oder anderen Situation überfordert sein könnte bzw. bin.

Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Ich handele stets fair & gerecht und kann mich durch meine längere Erfahrung im Bereich "RP" gut in Situationen hineinversetzen, um bestmöglich zu schlichten bzw. zu "bestrafen".

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Im Bereich GTA RP Administration konnte ich bisher noch keine Erfahrung sammeln, dennoch bin ich in anderen Spielen und Projekten bereits Administrativ beteiligt gewesen.

Schlusswort

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Zeit, welche meiner Bewerbung gewidmet wurde!

Mit freundlichen Grüßen
Cosmo

Hallo Cosmo,

ich danke dir für deine schriftliche Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach eingehender Prüfung freue ich mich dir mitzuteilen, dass wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen möchten.

Melde dich bei mir über Discord, damit wir einen Termin ausmachen können: aiculi
Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Hallo Cosmo,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns leider gegen dich entschieden.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back