Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Angenommen Buguse (Sicherheitsbann) | Vincent Xozis | 572

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
572
Dein Nickname
Jeremy_Rolex
Administrator Nickname
Vincent_Xozis
Datum
30. März 2024
Uhrzeit
15:24
Gegenbeweis
.

JeremyRolex

Spieler
Spieler
Registriert
19. Feb. 2024
Beiträge
2
IC-Name
Jeremy_Rolex
Discord
mxrlon999.
  1. Mein Name | Meine ID: Jeremy Rolex | 572
  2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Buguse (Sicherehitsbann)
  3. Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 9999 Tage
  4. Warum sollen wir dich entbannen: Ich habe gestern mehrere State-Westen Cases geöffnet für den Preis von 100cc. Zudem habe ich auch Motorrad Cases geöffnet und dadurch LSPD Westen, Motorräder und Geld erworben. Mir war unklar das der Kisten Preis von 100cc ein Bug war und wollte diesen nicht absichtlich ausnutzen. Dennoch war es ,,Glückspiel´´ und durch das verkaufen der grauen Westen war es nur möglich 80cc zurück zu bekommen. Daher empfinde ich den Bann sowie das leeren meines Bankkontos als ungerecht. einen Großteil dieses Geldes habe ich durch Arbeiten im LSPD erworben oder durch das Motorrad-Case. Auch die Westen die ich nun besitze habe ich durch Glück erworben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server mit meinem aktuell Besitz und Geld spielen dürfte.
    image.png
 
Hallo Jeremy,

wir möchten dir in deinem Fall glauben, dass du es nicht besser wusstest.
Dein Entbannungsantrag wird hiermit
~angenommen~
Dein zugewonnenes Barvermögen und dein Bankkontostand werden auf den gestrigen Stand (Abzüglich deines Fahrzeugtunings) zurückgesetzt. Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt.

Liebe Grüße
Chester
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben