Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Ausgewertet Buguse (Sicherheitsbann) | Vincent Xozis | 1188

Deine ID
1188
Dein Nickname
Marco_Romanova
Administrator Nickname
Vincent_Xozis
Datum
30. März 2024
Uhrzeit
00.00
Gegenbeweis
siehe log sonst habe ich auch nen clip

Derzed_2

Spieler
Spieler
Registriert
28. Jan. 2024
Beiträge
7
IC-Name
Marco_Romanova
Discord
derzed_2
Mein Name: Marco Romanova | Meine ID: 1188Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Buguse (Sicherheitsban)Wie lange geht dein Ban aktuell noch: 9999 TageWarum sollen wir dich entbannen: Guten Tag, ich wollte mich hier einmal Melden bezüglich meines Banns zwecks Buguse. Zu Server Restart hatte ich 700 Cloud Coins, 19 Tage Platinum VIP und 250.000$, Battle Pass Level 38, und den Ubermacht (50 Stunden Auto). Ich weiß das ich das Problem ausgenutzt habe, bereue aber auch meinen Fehler sehr und hätte es nicht machen sollen. Ich würde mich darüber freuen wenn ich mit den oben genannten Daten weiterhin spielen dürfte, natürlich würde ich auch verstehen wenn es komplett gelöscht wird, ich bereue den Fehler sehr und würde mich über eine Entbannung und eine 2 Chance freuen. Es wird nie wieder vorkommen und ich werde jedes Problem ab jetzt im Technical Forum oder per Admin Ticket melden.
 
Hallo Marco,

Dein Entbannungsantrag für deinen Account wird hiermit
~angenommen~
Dein Charakter Marco_Romanova mit UUID 1188 bleibt bis auf Weiteres gebannt. Deine Cloud Coins wurden resetted. Dies stellt deine letzte Chance da. Solltest du erneut gegen Serverregeln verstoßen, die einen permanenten Bann mit sich ziehen, wirst du nicht entbannt.

Liebe Grüße
Chester
 
Zurück
Oben