Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Cloud Xozis

Status
Not open for further replies.

CloudRP

Spieler
Player
IC-Name
Cloud_Xozis
Discord
BurnYourPlace
OOC & IC | Informationen
  • Reallife-Name: Lukas
  • Charaktername: Cloud Xozis
  • ID: 1506
  • Discord-Tag: BurnYourPlace
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Kann nur von Freitags bis Sonntags zwecks Arbeit manchmal aber auch länger [Erklärung kommt unten]
Zusätzliche Informationen
➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

• Ich habe bislang beobachtet, wie einige Administratoren ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und Hingabe verrichten. Ihre Motivation haben mich beeindruckt und ich würde gerne Teil eines Teams sein, das sich für die bestmögliche Umsetzung der gestellten Aufgaben einsetzt. Die Chance Admin zu werden ist für mich äußerst reizvoll und ich bin fest davon überzeugt, dass ich als Administrator eine wertvolle Bereicherung für das Team sein würde.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken
  • Offenheit
  • Hilfsbereit
  • Kommunikationsfähig
  • Kritikfähig
  • Teamfähig
  • Durchsetzungsvermögen
  • ausgeprägtes Selbstbewusstsein
  • Organisatorische Fähigkeiten
Meine Schwächen:
  • manchmal zu direkt aber lässt sich klären weil viele was anders verstehen
  • Disskutierfreudig wenn man eventuell weiß das man Recht hat aber die Person es nicht verstehen möchte ist aber dann auch erklärbar
Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich zeichne mich durch meine Erfahrung und mein Wissen über das allgemeine Spiel Ich habe bereits umfangreiche Kenntnisse über die Regeln und Mechaniken von Cloud Roleplay noch nicht alles weil immer neues dazukommt aber schon vieles. Zudem bin ich kommunikativ, geduldig und kann gut mit anderen Spielern interagieren. Ich bin in der Lage, Konflikte zu lösen und fair zu handeln.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Wie schon oben erwähnt habe ich in beiden Bereichen sowie Grand und als auch Fivem die Erfahrung im Bereich Teammangement, Support und mit Leuten agieren die auch bisschen aggressiver sind und Kacke machen für Content [Medias ausgeschlossen weil die einen Vorteil haben]. Selbst ich bin Kreativ und wäre auch da wenn man mich braucht oder allgemein das Admin Team auch für Events damit die Spieler nicht nur immer das gleiche vor Augen haben sondern auch mal Spaß mit uns Admins haben können.
Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich freue mich auf ein positives Feedback und bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen.
MFG Cloud Xozis

Hallo Lukas,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back