Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.

Fabian Zalazar

Spieler
Player
IC-Name
Fabian_Smoke
Discord
fabian8z
Bewerbung als Administrator | Fabian Zalazar

(Infos über mich)
  1. OOC: Fabian
  2. IC: Fabian Zalazar
  3. ID: 6617
  4. Alter: 18 / 04.05.2005
  5. Discord-Tag: fabian8z
  6. in der Woche 3 bis 5h an Wochenende 5 bis 10h oder länger

Zusätzliche Informationen:
  1. Ich möchte das Team mit allen mitteln die mir zu Verfügung stehen unterstützen und Ordnung auf den Server bringen, als jahrelanger RP Spieler weis ich wie man mit den Spielern umgehen muss um alles in ruhe klären zu können so das alle glücklich sind und es kein weiteren stress gibt.
  2. Meine stärken sind: Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und weis mir immer zu helfen denn wo ein Wille ist ist auch ein weg!!
  3. dazu habe ich eine lange Ausdauer bezüglich Provokation und kann lange ein kühlen Kopf behalten was meistens seht nützlich ist und mir in vielen Situationen schon geholfen hat.
  4. meine schwächen sind: ich kann Rassismus nicht leiden denn Mensch ist Mensch da fange ich an härtere Maßnahmen einzuleiten denn sowas ist nicht korrekt.
  5. Meine Eigenschaften sind: ich bin freundlich und hilfsbereit zu Spieler so wie meine Kollegen in Team
  6. Ja ich habe ne zeit lang mit ein alten Kumpel ein Server gehabt (Siblingsurprise) und dazu ca. 6 Monate auf (Paragon) das ist aber schon etwas länger her hoffe das es nicht schlimm ist.

Hallo Fabian,

ich danke dir für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Team.
Leider konnte uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen.
Deine Bewerbung wird daher abgelehnt ✗.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.
Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi

Liebe Grüße 🌸
Lucia Lawrence

Status
Not open for further replies.
Back